Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

November-Blues .....

..... in einer seiner schönsten Ausprägungen.

Kommentare 26

  • Dieter Weise 16. Dezember 2011, 15:18

    wunderschön anzusehen, ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende

    VG Dieter
  • Ferdi W. Weise 11. Dezember 2011, 11:15

    Hallo Bernd,
    den November kennt man ja meist als nass, kalt und
    grau. Aber manchmal kann er auch anders.
    Du zeigst es hier in einer sehr schönen Aufnahme.
    LG. -Ferdi-
  • Carin St. 4. Dezember 2011, 22:30

    Dieser herrliche November-Blues scheint nun endgültig vorbei zu sein, leider! Hier im Spessart beginnt der Dezember-Rain! smile
    Ich schau mir das Foto noch eine Weile an!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Petra-Maria Oechsner 1. Dezember 2011, 20:09

    das sieht so gar nicht nach november blues aus, sondern eher wie der goldene oktober...:-)
    schön, wie das schilf sich noch genießend in der sonne aalt..und das wasser das blau des himmels wieder spiegelt...
    lg petra
  • Anna Lind 29. November 2011, 19:22

    Dieser lange schöne Herbst hat uns wirklich für den trostlosen Sommer entschädigt. Und so wundert es uns auch nicht, daß wir davon gar nicht genug kriegen können.
    Dein wunderschöner Landschaftsausschnitt mit den warmen Herbsttönen und dem klaren Blau ist eine hommage an den Herbst 2011.
    Die Fotoqualität, die Lichtstimmung, die Farben und die Blickführung im Bild gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anna
  • r.l.a. 28. November 2011, 21:15

    ja, Bernd, das hast Du bestens beschrieben- diese spätherbstlichen Farben sind dabei etwas ganz besonderes und Du zeigst, dass der Blues auch seine leuchtenden Seiten hat. Mir gefällt hier sehr der Bildschnitt mit dem breiten Raum für alles Leuchtende.
    Liebe Grüße, Renate
  • Nobse B. 28. November 2011, 20:33

    Hier hat sie noch einiges an Farben zu bieten die Novemberlandschaft. Bald wird es hier auch etwas farbloser zugehen. Aber so ist die Natur ebend, sie benötigt Zeit, um sich im nächsten Jahr wieder mit ihren Schönheiten zeigen zu können. Ein schönes Foto, Bernd.

    LG Norbert
  • Karin S...aus NRW 28. November 2011, 20:09

    sehr schöne herbestfarben die bildgestaltung ist sehr gut lg karin
  • Jürgen Evert 28. November 2011, 6:39

    Na, wohl eher noch zur Tangozeit. Ist doch noch ein frischer Eindruck.
    Gruß Jürgen
  • Maik Köster 27. November 2011, 19:42

    Wundervolle Herbstaufnahme mit sehr schöner Bildgestaltung.
    Gruß Maik
  • maria pirker 27. November 2011, 7:47

    "blues" in seiner schönsten form.
    der bildaufbau, die farben -
    einfach ein meisterwerk,
    ein echter "wendorff" eben.
    lg maria
  • JeannyL 27. November 2011, 7:13

    so ist der Herbst am schönsten :-)
    ein wunderbares Foto, mit herrlichen Farben und Licht
    LG Jeanny
  • Frank Harms 27. November 2011, 0:47

    Tolles Licht und sehr schöne Farben.

    Gruß Frank
  • Markus Priller 26. November 2011, 23:05

    Herrliche Farben und schöner Bildschnitt.

    Ich kanns kaum glauben. Wir waren heute am Hopfensee bei Füssen, und da zeigten sich in den Nebenarmen inzwischen doch schon mal die ersten Eisplatten. Und das Ende November!

    LG Markus