Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

November

,,Nur, wer ein Auge dafür hat,
sieht etwas Schönes und Gutes in jedem Wetter,
er findet Schnee, brennende Sonne, Sturm
und ruhiges Wetter schön,
hat alle Jahreszeiten gern
und ist im Grunde damit zufrieden,
dass die Dinge so sind
wie sie sind.''
(Vincent van Gogh)

In diesem Sinne - lasst Euch nicht unterkriegen! Die Sonne ist immer da. Nur - manchmal sind ein paar Regenwolken davor......*g*
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche und freue mich ausnahmsweise mal auf den Montag!
(Zumindest auf den Abend.......)

;-))

Kommentare 84

  • Christiana Vater 6. Januar 2008, 8:04

    Klasse gemacht. Interessante Perspektive.
    LG
    Christiana
  • KlausW 26. November 2007, 20:30

    schoen im Herbst :)

    vg Klaus
  • chimareana 11. November 2007, 7:46

    Alles Gute kommt von OBEN......Klasse Aufnahme
    LG. Sina
  • JEFU 9. November 2007, 20:55

    Hi, verstehe mich bitte nicht falsch, aber eigentlich ein nicht so spannendes Motiv. Dir gelingt es aber durch Bearbeitung, vermutlich mit PS 3 und einem passenden Zitat, etwas ganz besonders daraus zu machen.
    – Hochachtung -
    Ich wünsche Dir, du kleine PS 3 Künstlerin ;-), ein wunderschönes Wochenende.
    LG Jens
  • Thomas-K 9. November 2007, 13:08

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Das muß ja eine Wahnsinns-Arbeit gewesen sein. Hat sic aber auf jeden Fall gelohnt.
    Eine tolle Idee.
    LG, Thomas
  • Sandra Sternberg 6. November 2007, 11:12

    Etwas mehr Schärfe wäre wünschenswert gewesen, so sieht es schwammig aus und hat keine wirklichen Konturen.
    LG SANDRA
  • cuisinefrançaise 6. November 2007, 10:18

    Wow, da hast du aber gefriemelt, oder?
    Sieht stark aus, fällt echt ein bischen aus dem Rahmen;-)
    LG, cuisinefrancaise
  • The Wilson 6. November 2007, 8:43

    Am Wetter gibt es immer schöne Seiten, klar.
    Ich versuche mal was schönes an dem Parkplatz zu finden....
    Moment....
    ....Schön, wie Du die Autos von >dunkel< nach >hell< sortiert hast!
    LG Thomas
  • Marco Ullrich 6. November 2007, 0:30

    Super!

    InterCityExpress
    InterCityExpress
    Marco Ullrich


    Gruß

    Marco
  • Heide G. 5. November 2007, 22:32

    "huch" denke ich, wer ist denn das?! sieht aus wie Ilona. Und die überhängenden Zweige finde ich zu und zu schön. Ich hoffe, das bald mal zu lernen. gehe diese Woche zu einem Fotokurs.
    Gruss Edieh :-))
  • Petra Schiller 5. November 2007, 21:09

    Deine Bilder gafallen mir sehr gut. Einfach oft etwas anders. LG Petra
  • Paul-Michael Nagott 5. November 2007, 20:46

    Eine schöne Aufnahme und gute BEA.
    LG.aus Weißenfels,Paul-Michael
  • Zeitreisender 5. November 2007, 20:15

    Was für ein tolles Herbstbild !!! Das ist super umgestzt, hier haut mich auch die Bearbeitung mit dem Rahmen vom Hocker ! Der olle Goghi hat wirklich Recht, man muss jeden Tag schön finden, die Schönwetterfotografen sollen sich mal den Spruch zur Brust nehmen !

    Gruß, eeehhm, noch Ralf :-)))
  • steffen s... 5. November 2007, 18:03

    schöne herbstimpression - gefällt mir
  • Andreas Beier 5. November 2007, 16:33

    hey das läßt sich ja richtig gut ansehen