Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

NOVEMBER 2013

Das Jahresende rückt in greifbare Nähe und der für mich ungemütlichste
Monat beginnt heute.
Vielleicht bekommen wir ja doch noch den einen oder anderen Sonnentag.

Für dieses Jahr habe ich meinen Kalender mit
Motiven von der schönen Insel Rügen erstellt,
die wir letztes Jahr im April besucht haben.

DAS DECKBLATT
DAS DECKBLATT
Eva Winter


_________________________________________________________

Hier noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:

http://www.calvendo.de/galerie/mallorca-bilder-einer-sonneninsel/?s=Eva%20Winter&pcat=0&cat=10010&

Kommentare 46

  • alex-andre adonel 3. November 2013, 16:18

    Die Bilder zum Kalender sind herrlich
    es ist echt eine schöne Insel.
    lg alex
  • Irene O 3. November 2013, 12:22

    Super dein Kalenderblatt für den November.

    LG Irene
  • AGo. 3. November 2013, 11:03

    auch der november hat seinen reiz an der küste rügens... schöne aufnahme.
    glg Angelika
  • Eifelpixel 3. November 2013, 7:49

    Fein diese Kalenderblatt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Lieselotte D. 2. November 2013, 15:47

    ein tolles Kalenderblatt. Der Monat hat schon so trist begonnen, da kommt ein solches Foto gerade richtig um die Stimmung etwas aufzuhellen.
    LG Lieselotte
  • feinstaub-2 2. November 2013, 10:20

    echt super deine Kalender,
    habe ich mir für 2014 auch fest vorgenommen
    grüßle
  • Markus Peerenboom 1. November 2013, 22:01

    Damit vertreibst Du die ungemütlichen Gedanken an den dunklen Monat November.
    Gruß
    Markus
  • Anier S. 1. November 2013, 21:28

    ***Super.
    LG Reina
  • ursch 1. November 2013, 19:49

    klasse,
    macht lust auf das Meer.
    schöne klenderblätter.
    lg uschi
  • Lemberger 1. November 2013, 18:45

    jetzt hast du uns doch erst das kalenderblatt für den oktober präsentiert, und jetzt kommt schon dein tolles novemberblatt. wie doch die zeit vergeht- kaum zu glauben.
    sieht super aus!
    wünschen dir einen angenehmen schönen november!
    lg mh
  • Monika LD 1. November 2013, 17:52

    Hach........

    Auch der diesjährige Kalender ist mit traumhaften Motiven bestückt.

    Wie gut das alles tut bei dem Novembergrau. Heute sollte zwar die Sonne durchkommen, aber sie hat es nicht so richtig geschafft.

    LG und einen schönen Feiertagsabend
    Moni
  • H.Dachs 1. November 2013, 17:44

    So, ist der November schön.
    Liebe Grüße Hans
  • Bernd Brügging 1. November 2013, 17:29

    Das sieht ganz fantastisch aus.....
    HG
    Bernd
  • Petra Steinhagen 1. November 2013, 17:05

    Ein sehr hoffnungsvolles Novemberbild von Dir, Eva. Mindestens 3 x in 30 Tagen möchte ich so einen Himmel sehen!
    LG Petra
  • M. W. 1. November 2013, 16:51

    Falls der November zu grau wird genügt ein Blick auf Dein sonniges Kalenderblatt für diesen Monat und schon ist gute Laune angesagt ;-)

    Gruß M + M
  • D. Rio 1. November 2013, 16:26

    Das passende Motiv, hast Du ausgesucht, für Dein November-Bild,
    bei diesem miesen Wetter, Super gemacht !! LG Rio
  • Bärbel7 1. November 2013, 16:10

    Eine großartige Aufnahme - wirklich passend für das Kalenderblatt! Gruß Bärbel
  • Ilse Bartels 1. November 2013, 16:10

    Hallo Eva,
    die Insel Rügen, mit ihrer Vielfältigkeit, ist immer einen Urlaub wert.
    Du hast sehr schöne Motive für den Kalender zusammengestellt.
    Übrigens--ich mag den November. Ich habe gelernt --mich mit ihm zu arangieren und es klappt.

    LG.ILse
  • Marlis E. 1. November 2013, 15:34

    In diesem Licht sieht der Sand unter dem Himmel ganz besonders schön aus, möchte gerne nochmal barfuß darüber laufen.
    Ich hoffe, dass der November sich nicht so lange aufhält bei uns.
    LG Marlis
  • Iris Linder 1. November 2013, 15:27

    Ein sehr schönes Blatt - diese kleinen "Borstentiere" so sehen für mich diese Strandgräser aus, liebe ich ganz besonders.
    Tine hatte von diesen Gräsern auch mal eine sehr schöne Aufnahme.
    Mein Computer ist wieder heil - ich bin froh darüber :-),
    lG Iris
  • sarah s. 1. November 2013, 13:38

    Mit Deinem Novemberbild wirst Du dem grauen November ein Schnippchen schlagen, liebe Eva ... und das ist richtig gut ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • BÄRbelleS 1. November 2013, 13:30

    Herrliches Motiv. Durch den November müssen wir
    durch mit schönen Bildern und Erinnerungen, die
    belebt und bearbeitet werden wollen!
    Wann sollen wir das sonst machen??? ;-)
    LG Bärbel
  • Günter7 1. November 2013, 12:31

    Dein Kalenderblatt gefällt,
    es erinnert mich an Sonne, Sommer und Meer.
    VG Günter
  • Erwin Oesterling 1. November 2013, 11:34

    Eva, Dein Kalenderblatt für den November ist zeitlos, man kann ja auch nicht jeden Monat hinfahren.
    Auch das Gesamtwerk ist sehr gut gelungen.
    Mein Kompliment!
    Gruß Erwin
  • Friederike Löwer 1. November 2013, 11:32

    Dein Novemberblatt ist ein Lichtblick in den kommenden, wahrscheinlich grauen Tagen!!!
    LG Friederike