Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 3

Michael K0ch


Free Mitglied, München

November 2011

Für Polfiltermonitore.

Mit Hilfe des StereoPhoto Makers lässt sich das Raumbild auch in anderen Betrachtungsarten, z.B. als Anaglyphe oder Kreuzblick, betrachten.

https://goo.gl/maps/JwpWJ

Kommentare 3

  • Michael K0ch 19. Oktober 2014, 13:05

    Hallo Paul,
    ja, die Farben habe ich versäumt zu justieren. Bei Anaglyphen sind die Farben ja noch viel unterschiedlicher und es geht auch. Die Automatik hat bei den beiden Aufnahmen unterschiedliche Aufnahmeparameter ausgewählt. (ISO 320, 1/500 s und ISO 400 und 1/320 s)

    Danke für Eure Anmerkungen.

    Grüße, Michael
  • Paul Thöle 19. Oktober 2014, 10:52

    Oh Michael
    hast Du nicht die "Automatische Farbjustage" vergessen?

    Ja früher waren meine Bilder auch so.
    Heute stelle ich meist -1EV oder noch mehr ein.

    Gruß
    Paul
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2014, 23:45

    Jau,sehr gut
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 320