Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

barbe.cue


Free Mitglied, Regensburg

Novalis

Oder: Georg Friedrich Philipp Freiherr von Hardenberg, war ein deutscher Schriftsteller der Frühromantik, Philosoph und Bergbauingenieur.



Vom ihm ist dieses Gedicht.

Inspiration durch die Bilder von håggard .

Statue aus dem Regensburger Dom!

Kommentare 8

  • André Wloka 2. September 2007, 17:46

    Coole Präsentation und starker Text.
    Mag sowas !

    LG
    Andrè
  • ZEITSTEIN 31. August 2007, 20:35

    Toll gemacht, tiefgründig und anspruchsvoll.

    Gruss Gerald
  • håggard 30. August 2007, 23:03

    Eine starke Arbeit. Die Präsentation gefällt mir richtig gut.
  • Martin Lehmannml 30. August 2007, 20:38

    Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Martin
  • Christoph Schröder. 30. August 2007, 20:32

    Oooh das könnte ich mir auch gut als Flyer vorstellen für ja halt irgendwas Kirchliches...frag doch einfach mal an oder druck tausend stück und lass sie wo liegen^^ ich würds tun!

    lg Christoph
  • Knippsomat 30. August 2007, 19:54

    stark!

    lg Christian
  • Marion Stevens 30. August 2007, 19:21

    Fotograf romantisch? Ja!
    Philosophisch? Auch!
    Ich habe den Text mehrfach gelesen, und ich glaube, ihn ein wenig verstanden zu haben.
    Nebenbei: Die gesamte Gestaltung gefällt mir auch gut. Bei der Statue dürfte es sich um Petrus mit dem Himmelsschlüssel handeln.
    Und jetzt gehe ich, nicht zum Grübeln, sondern etwas Vernünftiges zu tun!
    Liebe Grüße
    Marion
  • Rolf Hövel 30. August 2007, 19:07

    Hallo,
    sehr schön gemacht. Gute Arbeit. Der Text ist mir persönlich etwas zu schwer. Vielleicht weil ich kein Philosoph bin?
    Ist das Foto von Dir? Könnte ein Apostel sein. Klär mich auf. Danke.
    Gruß, Rolf aus Marl