Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

Nova Scotia - Cape Breton Island

herbst auf dem cabot trail - mit nikon 801s auf farbnegativfilm (kodak ektar 100)

Kommentare 8

  • Manfred Marona 6. Oktober 2003, 15:18

    Geile Aufnahme. Du hast den indian summer toll eingefangen.
  • Thomas Hahmann 23. Juli 2002, 22:14

    Wunderschöne Farben ... einfach herrlich
    Gruß Thomas
  • Rainer Berthin 10. Januar 2002, 13:19

    @dirk
    polfilter bringt nichts bei dem trüben wetter... die farben waren wirklich so und der film hat auch eine starke farbsättigung...
  • Dirk Grasse 9. Januar 2002, 20:21

    Klasse Aufnahme, interessante Bildgestaltung und kräftige Farben. 3- 4 Tage später war sicher alles nur noch in Rot-Gelbtönen. Hast du einen Pol-Filter verwendet? Gruß Dirk

  • JOchen G. 8. Januar 2002, 18:08

    Was für Farben!
  • Christine Thon 5. Januar 2002, 21:25

    Ich schließe mich dem Klaus an: tolles Foto, klasse Farben - und die Straße, das sieht ja aus, wie wenn die aus Stoff wäre und einfach so da hingeworfen wurde - sehr schön!
  • Gabi E. Reichert 5. Januar 2002, 21:25

    Wunderschön. Diese Farben und auch die Bildaufteilung.
    Ich möchte dort auch unbedingt mal hin!
    Liebe Grüße von Gabi
  • Klaus Basler 5. Januar 2002, 21:09

    Eine tolles Foto, da warst du zum Richtigen Zeitpunkt am Richtigen Ort, und die Farbe des Autos passt gut zum Herbstlaub, oder war das Zufall?

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz