Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nova Eventis ....

Nova Eventis ....

882 9

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Nova Eventis ....

... oder für "ältere" besser bekannt als Saalepark ;-) Ich habe ja bei meinem Ausflug nicht schlecht gestaunt wie sich der Saalepark verändert hat..... Hier zu sehen ist der neue Eingangsbereich dieses Konsumtempels.
Vorab noch ein kurzer Hinweis damit ich hier nicht geköpft werde. Ich weiß das sich dieses Areal auf dem Gebiet von Sachsen-Anhalt befindet - aber irgendwie gehört Nova Eventis zu Leipzig wie der Dom zu Köln ;-))
Das ganze ist ein Einzelbild - Belichtungszeit 10 Sekunden. Gemacht wurde es mit der EOS 300 D, Blende 8 und ISO 100. Das ganze ist noch mit einer Tonwertkorrektur versehen.

Kommentare 9

  • René Repa 25. Juli 2006, 19:26

    die Schärfe und die Spiegelung einfach wahnsinn
    LGR
  • Piet K. 26. Mai 2006, 23:57

    das ist schon ein geniales Foto, vor allem die Schärfe und die Details verblüffen. Die Farben sind auch sehr gut eingefangen.
    Das es kein DRI ist sieht man auf den ersten Blick.
    Viele Grüße Peter
  • Anja Pluge 22. April 2006, 23:29

    @Dirk: Ich schwöre, das ist wirklich ohne DRI-Bearbeitung.

    Gruß Anja
  • Dirk The Beaver 22. April 2006, 21:24

    ... wenn das jetzt wirklich ohne DRI ist, dann ist es geradezu genial gemacht... *ggg*

    LG, Dirk
  • Anja Pluge 18. April 2006, 20:51

    @Thomas: Danke.
    @Olaf: Danke. Aber das mit dem Dach links - ok, hab mich schon geärgert, daß ich dieses so angeschnitten habe. Aber im Moment kann ich daran nix ändern und wiederholen :-(
    @Klaus: Danke. Und die 3 kb mußte ich doch für ne andere Serie aufheben *g*
    @Peter: Danke.
    @Ilka: Danke.
    @Mirko: Danke. Von Deinem Farbenspiel hab ich auch noch so die ein oder andere Variante ;-)

    Gruß Anja
  • Mirko Seidel 18. April 2006, 11:44

    astreines Bild - gefällt mir sehr gut!

    Farbenspiel
    Farbenspiel
    Mirko Seidel


    VG Mirko
  • Jens Haun 17. April 2006, 9:11

    Technisch markellose und sehr sehenswerte Aufnahme. Die Farben und die Spiegelung überzeugen. Auch mal wieder ein Beispiel, dass es auch ohne DRI nachts geht!
  • Klaus al pronto 16. April 2006, 20:40

    kompliment, astreine arbeit, da stimmen die farben, die qualität und das bildlayout ist sympathisch... ganz zu schweigen von der satten bauen stunde .... genial !
    lg klaus
    ...p.s.: uploadlimit schön ausgereizt :-))) ... es gehen aber noch 3 kb mehr *gggg*
  • Thomas Rieger. 16. April 2006, 19:37

    Das ist eine sehr feine und saubere Aufnahme mit einer sehr schönen Spiegelung !!
    Gut gesehen !!

    Grüße Tom