Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 3

Noura

Seit Monaten fotografiere ich die Besucher in dem Jugendzentrum welches ich leite.

Die meisten Bilder kann ich hier schlecht zeigen, da ich dazu auch das Einverständnis der Eltern der zumeist minderjährigen Besucher brauche.

Noura ist allerdings schon 21 und hat Ihr OK gegeben.

Kommentare 3

  • Chris 123. 24. September 2005, 12:26

    Nöö, lass ruhig so, wie es ist - es ist ja nicht schlimm!!
    Ich schreibe das vor allem deshalb, damit dann nachher eventuellen "Kompressionskritikern" schon etwas der Wind aus den Segeln genommen ist*lol
    Ist wirklich ein schönes Bild!!

    Lieber Gruß!!
  • Markus Richarz 24. September 2005, 12:17

    Mit den Artefakten hast Du recht. Die bekomme ich bei der Dateigröße nicht weg. Vielleicht muß ichs nochmal größer reinstellen.
  • Chris 123. 24. September 2005, 12:11

    Noura ist zunächst mal sehr natürlich, das finde ich ausgesprochen gut!! Und dir ist es gelungen, sie in eine gute Pose zu bringen - der Gesichtsausdruck ist gut und auch Licht, Schnitt und Farben sind wirklich gut!!
    Gefällt mir!!
    (P.S. Die kleinen Artefakte von der Kompression finde ich nicht störend!!)

    Lieber Gruß!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz