Zurück zur Liste
"Notverpflegung"...

"Notverpflegung"...

8.774 22

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Kommentare 22

  • Lisa Elisabeth Stamm 7. April 2014, 6:23

    überlebenswichtig...
    :-)
  • MIKE 600 28. Februar 2014, 19:36

    Hahaha, diese Notverpflegung hat Sinn :-)
    LG Mike
  • M.Hogreve 28. Februar 2014, 8:53

    Hahaha, das ist großes Kino Tino, für mich der Lacher der Woche !
    grüße
    manfred
  • hr.zorn 28. Februar 2014, 0:02

    Starke Szene,geiler A-Mani....aber was hat er da für Gebräu im Kofferraum ?
    Schade das man ich herrlichen Hecks der Trabbis nicht sehen kann ( Nette Alte Dame mit Bauch im Weg )

    VG Rene
  • Lichtspielereien 27. Februar 2014, 23:45

    Im Sommer ist doch diese Kiste auf dem Campingplatz Pflicht oder ?
    LG
    verena
  • Safir 123 27. Februar 2014, 22:13

    Sie trinkt aber auch Bier :-)))
    HG Torsten
  • ring-ding 27. Februar 2014, 21:26

    Sie: "Wo iss Willi bloss widder mit denne andre 5 Kisten hin?!?" .. ;-))
    Viele Grüße ... Jörg
  • T. Schiffers 27. Februar 2014, 20:10

    @ Howie:...bitte, tu Dir keinen Zwang an, und hau s raus...kann es kaum erwarten...!!!!!!;-))

    Tino
  • Howie Munson 27. Februar 2014, 19:58

    ....mir viel jetzt einiges zu diesm Foto ein ;-) , aber ich lass es lieber, .....gut gesehen Tino !
    VG Howie
  • Rheinbild 27. Februar 2014, 19:14

    Der Manta würde mir auch ohne Bier gefallen.
    Den muss man sich doch nicht schönsaufen :-)
    LG
    Rheinbild
  • Foto- Vomue 27. Februar 2014, 18:43

    die Dame macht das Bild erst so richtig interessant, nun wies ich nicht ob Sie dazu gehört, da kann man wohl die tollsten sachen interpretieren...
    Grüße Vomue
    (der auch mal Bier getrunken hat)
  • dirk-69 27. Februar 2014, 18:39

    Klasse Szene, der Blick von der netten Dame ist genial, sieht aus als krübelt sie ob sie eins nehmen soll oder nicht :) Auch die Jupi-Serie ist klasse, gefällt mir!

    LG Dirk
  • Rainer F. Wilhelm 27. Februar 2014, 9:58

    Für den Mantafahrer kaum ausreichend, daher sicherlich Notverpflegung;)) VG Rainer
  • Strato Caster 27. Februar 2014, 9:31

    Lach mich schlapp.... klasse gesehen. LG Thilo
  • Alois Schnirch 27. Februar 2014, 8:44

    Schöner Alter Manta! Aber Persönlich Gefällt mir oben links in der Ecke der Opel GT! der hatte schon was !
    Gut gesehen Tino...wie immer !

    lg ali