1.096 13

Thom H.


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Nottingham 1

Hier mein kleines,niedliches und sehr schmales Haus in dem ich während meiner Montage wohne.Ganz oben wohne ich!! ;o)
Wir wohnen hier zu dritt,aber neben uns wohnen bis zu fünf Leute in so einem Haus!!!

Kommentare 13

  • Katrin Simon 22. Oktober 2007, 13:07

    Ach du je...
    Das ist ja Sardinenbüchsenfeeling.
    Ich mag den englischen Baustil trotzdem irgendwie!
    Erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme.
    Gruß Katrin
  • Alke 17. Oktober 2007, 10:09

    wo ist das denn wirklich
    VG Alke
  • Thom H. 6. Oktober 2007, 12:54

    @RS4
    Na das müßen ja dufte Leute sein die dort wohnen!! ;o)))
    Oder sieht dein Haus besser aus???*lach*
  • RS4 6. Oktober 2007, 11:14

    hallo thomas, super bild. es spiegelt den charakter der bewohner und nachbarn wieder.
    LG Ralf
  • E-Punkt 10. September 2007, 17:34

    Yes, I know these places, too.
    Lg.Elfi
    _____________________________
  • Ursula Theißen 8. September 2007, 22:25

    Tolle Idee mit der s/w Freistellung - das betont die Enge der schmalen Häuser sehr!!!
    LG Ursula
  • esszzett 8. September 2007, 13:50

    england ist schon 'ne heiße nummer. schmale häuser, zwar eigenartig gefärbt, aber hauptsache dach überm kopf, abschließbar mit parkplatzen vor der tür.
    thomas, du bist ein glückspilz!
    ß
  • Miss Mykel 8. September 2007, 9:38

    Schön in Szene gesetzt.Man könnte meinen es ist so.

    Die Miete*wow*da bleibt bestimmt nicht mehr viel für Burger und Guiness übrig *schmunzel.
    L.G.MM
  • Volker Röder 6. September 2007, 22:10

    klasse Idee aber eine Miete, da gibt es wohl nicht viele freie Unterkünfte?
    Grüße Volker
  • Steffen Hopf 5. September 2007, 22:06

    Oh, klein aber fein und wie sieht es im Winter mit den Temperaturen aus ?
    Die Miete ist natürlich ganz schön heftig, aber da ist sicherlich irgendwo noch der gemütlich Kamin eingebaut und im Hinterstübchen gibt`s ne Sauna.
    Ansonsten top Idee mit der Bea, dass fordert richtig heraus genauer hinzuschauen.
    Mit den besten Grüssen
    Steffen
  • Madeleine Mattert A. Mokni 5. September 2007, 10:37

    Schnäppchen würd ich sagen...
  • Thom H. 5. September 2007, 9:16

    @Martin
    jedes Haus is ungefähr drei bis vier Meter breit und die sehen alle gleich aus!!
    Ja wir haben Heizung und Strom!! ;o))))
    Und jetzt kommt der Hammer...das Haus kostet 1200Euro Kaltmiete im Monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Madeleine Mattert A. Mokni 5. September 2007, 9:11

    Ich empfinde das Spiel mit der Farbigkeit äußerst gut, erst recht wenn es sich auf euer Haus und deine Persönlichkeit bezieht.

    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Views 1.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz