Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denis.Wörner


Free Mitglied, Weisenbach

Kommentare 1

  • MariusM94 6. Juli 2013, 21:27

    Also das Motiv finde ich klasse. Die Position des Jugendlichen mit der Hütte alles supi.
    Ich persönlich hätte aber einen kleineren Iso-Wert genommen und eine längere Belichtungszeit. Dann hättest du auch so einen Kontrast bekommen, aber mit weniger Bildrauschen.

    LG Marius

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250