Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 3

MeMMoRy


Free Mitglied

Not_Sure_If

Kamera: Olympus E-PL3
Objektiv: Beroflex MC 1:4.5-5.2

Kommentare 3

  • Ilse Jentzsch 5. August 2013, 18:49

    Das wundert mich mit den Objektiven, denn gerade Olympus, mit der ich auch fotografiere, ist doch da ziemlich zimperlich.
  • MeMMoRy 5. August 2013, 18:46

    Danke für den Tip

    Sollte ich tatsächlich das nächte mal machen.

    Versuche mich gerade an den alten Ost-Objektiven meines Onkels, daher bitte ich um etwas Nachsicht ^^

    Mfg. Flo
  • Ilse Jentzsch 5. August 2013, 18:39

    Willkommen bei uns in der fc!

    Diese possierlichen Tiere mag ich zu gern :-)
    Beim nächsten Mal bitte die Schärfe auf das Auge legen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 0.0 mm
ISO 200