Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Morkowsky


Free Mitglied, Köln-Porz-Urbach

Notschuss

wie der Titel schon sagt, es handelt sich um einen Notschuß des absoluten Tageshighlights in CGN , einer Tristar von ATA in CGN, die Kiste sollte 7:55 kommen , kam so ca. 8:15 über 32R rein und taxte zur Mil-Ramp (siehe Foto), so ich bin dann zum Anflug 32R gefahren, um sie bei rausgehen zu erwischen, pustekuchen, ein Anruf meiner Eltern, und ich hab die Kiste aus familiären Gründen verpasst und kriege anschliessend zu hören, ja auf 5 minuten wärs nicht angekommen.........

Kommentare 7

  • Martin Morkowsky 9. September 2007, 10:10

    Moin Martina

    eben, das denk ich mir auch , besser so als gar nicht ;-) !

    Gruß Martin
  • Martina Dorothe Makosch 9. September 2007, 10:07

    Hi
    Martin glaub mir, diese "Ereignisse" bleiben aber auf diese Weise unvergessen! (breitgrins).
    Nichts desto trotz, du hast sie gesehen!
    Grüße. Martina.
  • Uwe Wilberg 6. September 2007, 18:26

    so kanns gehen ... ist immer noch besser wie ein Notschuß von mir aus Orly ;o) und sowas muß man erstmal überhaupt erwischen :o)

    Gruß Uwe
  • Markus Adank 6. September 2007, 8:58

    Das ist wirklich bitter!
    Wenigstens hast du sie erwischt!
    Würde gern mal wieder nen Tristar live erleben!!!
    Gruß Markus
  • Peter Lohmberg 6. September 2007, 7:30

    Das war Pech!
    LG Peter
  • Marcel Vits 5. September 2007, 22:06

    Geil,
    eine L1011 Tri-Star.
    Es kommt nicht immer auf die Qualität des Fotos an, sondern das was es zeigt.
    Ich find den Dreistrahler einfach nur stark!!!
    LG Marcel
  • Andreas Fietz 5. September 2007, 21:45

    Oh, das ist bitter!
    Trotzdem ein klasse ATA TriStar!
    Der hätte mal nach Bremen kommen sollen als dieser 757 die aber auch nett war.

    Gruß Andy