Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • P I C O 19. September 2010, 23:50

    @graf

    Widerstand gegen das Projekt hat es wohl schon seit 1998 gegeben. leider wird das nicht in den Medien erwähnt. Wie kämen sonst die Gerichtsurteile zustande? Irgendjemand muss da wohl geklagt haben??!!
  • Mannus Mann 15. September 2010, 11:03

    Die Notrufe können sich schon unterscheiden.
  • LIBOMEDIA 14. September 2010, 18:54

    Immerhin gibt es viele Leute, die den Protest tragen. Das hätten sich die Befürtworter wohl nicht gedacht.
    Gutes Bild!
  • P I C O 14. September 2010, 12:52

    Hüftschwung und sanfte Haut ;-)
  • Frederick Mann 14. September 2010, 5:50


    sometimes I think this all can't be real
  • Baerbel N. 13. September 2010, 22:18

    Ein Kreuz hat noch nie gereicht. Dafür gibt es noch nicht einmal ein Taxi.
  • Jürgen Schwiers 13. September 2010, 22:10

    Abgesehen von der politischen Botschaft, die ich nur unterstützen kann, ein gelungenes 'Street'! So, wie der Lichteinfall ist, hast du das Plakat aufgehellt, nehme ich an, aber das passt in dem Ausschnitt total gut!
    Fotografisch finde ich die Schatten sehr schön.
    HG Jü.
  • Klaus Kieslich 13. September 2010, 22:08

    Starkes Zusammenwirken von `Realität und Foto
    Gruß Klaus
  • Zwei AnSichten 13. September 2010, 22:07

    Der Notruf hat bisher nicht geholfen ...
    lg Ingrid