Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
903 1

Der Kevin


Free Mitglied, Berlin

Notrettung

Letzte Nacht auf dem Sportplatz nebenan; erst zog er seine Kreise vor unserem Balkon, dann landete er auf dem Sportplatz. Er musste dort landen, weil das Neuköllner Krankenhaus nur einen kleinen Landeplatz besitzt.
Daten:
- Olympus PEN-EPL1
- ISO 400
- Blende F5.6
- 40mm
- 15 Sekunden
- ca. 50m vom Heli entfernt, näher durfte ich nicht

Der Hubschrauber wurde nur von zwei Einsatzwagen der Polizei mit Suchscheinwerfern beleuchtet.

Kommentare 1

  • Susanne Schmidt 28. Juni 2011, 18:06

    klasse dynamik,farben,schärfe,sehr schade dass das gestänge da im weg ist und den oberen teil des helis mit der kennung verdeckt,dann wüste mann um welchen christoph es sind handelt.lg susanne