Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Krasulsky


Free Mitglied, Leipzig

notredame

Spiegelreflexkamera, ohne Blitz, ohne Stativ, am PC bearbeitet

Kommentare 5

  • Florian Krebber 11. April 2003, 22:17

    sieht irgendwie aus wie ein mandala...und irgendwie kann ich mit dem bild aber auch garnix anfangen...ist nicht negativ gemeint ist halt mein persönlicher eindruck.
  • Silke Krasulsky 2. April 2003, 22:46

    ich konnte mir schon denken, dass es nicht jedermanns geschmack ist; ich finde jedoch den kontrast mal etwas anders- eben ausgefallen. silke
  • Daniel Fichtner 2. April 2003, 22:19

    soviele boese Kommentare, *troest*
  • Andre Ansicht 2. April 2003, 21:56

    die nachbearbeitung hats wahrscheinlich nicht schöner gemacht, spricht mich nicht so an
    aber wen interessierts :)
  • Daniel Fichtner 2. April 2003, 21:16

    Ist ein bissele schief. Hat aber durchaus seinen Reiz.

    gruss

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz