1.405 5

W OP


kostenloses Benutzerkonto

Notre Dame

bei Nacht

Kommentare 5

  • W OP 14. Oktober 2004, 18:28

    @Gunnar
    diese "Geister" entstehen nicht durch eine Nachbearbeitung, sie entstehen vielmehr durch eine entsprechende lange Belichtungszeit. Theoretisch könnte man sich bewegende Objekte bei einer entsprechend dimensionierten Belichtungszeit fast vollständig verschwinden lassen. Die Personen, die Du hier noch sehen kannst sind die, welche eben still saßen bzw. standen.Der Rest der Personen läuft bzw. bewegt sich. Hätte ich das nachbearbeitet, dann sicherlich nicht so schlampig. Aber da das nunmal zum Bild gehört, sind die "Geister" eben noch zu sehen...;-)
  • Gunnar Braun 14. Oktober 2004, 17:34

    Auf den ersten Blick eine sehr schöne Nachtaufnahme, besonders die Menschen am Ufer geben ein klasse Stimmung wider, die man dort ja tatsächlich erlebt.
    Beim zweiten Blick fallen allerdings die Nachbearbeitungen voll ins Auge (wenn ich nicht 'nen völligen Knick in der Optik habe); kann doch nicht sein, daß das sonst niemandem aufgefallen ist?!? Rechts neben dem Mädchen saß wohl noch wer oder lag was? Und rechts neben der sitzenden Person stand noch jemand? Warum hast Du die weggemacht? Irgendwie hast Du dabei die Strukturen irgendwie zu sehr verwischt.
    Nun wäre ich natürlich neugierig auf das Original ... :-)
    LG, Gunnar
  • Sarina Peter 6. Oktober 2004, 5:57

    Eine idyllische Aufnahme mit geheimnisvoller Stimmung
    Gruss Sarina
  • Ulrike Wulkau 6. Oktober 2004, 1:24

    Ich hätte einen kleineren Ausschnitt gewählt, unten nur das obere Stück der Mauer und dann rechts von dem Busch (Baum) auch noch was weg. Probiers mal aus, es sieht gleich ganz anders aus.
    Es ist halt wirklich eine sehr schöne Schwarz-Weiß-Aufnahme!
    Viele Grüße
    Ulrike
  • Markus Irtenkauf 6. Oktober 2004, 0:45

    gut in scene gesetzt,aber das bild macht irgendwie einen gruseligen eindruck auf mich.
    gruß markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz