Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Hardraht


Basic Mitglied, Erfurt

Notre Dame

Aufgenommen im Mai 2013 in Paris.

Ich wollte im Morgenlicht schnell-ziehende Wolken fotographieren - nur die stehen in Frankreich leider erst etwas später auf. Zum Glück beginnen sie aber noch vor den Touristenmassen den Tag.

Exif siehe unten, ND 3,0 Filter, Stativ

Kommentare 11

  • northsea 5. Januar 2014, 14:13

    Deine Langzeitbelichtungen finde ich insgesamt sehr gelungen...so auch hier.
  • Peter Wingerter 31. Oktober 2013, 15:54

    Wunderbar LG Peter
  • Endre Turani 10. Juli 2013, 19:37

    Toll mit dem ND 3 filter. Ob man ein touri wegfiltern kann oder nicht, hängt davon ab, wie lange sie - aus spass - vor die linse stehen. Denn es gibt mehr als genug sogenannten experten, wer meinen sie müssen unbedingt den fotograf ärgern. Habe ich gerade am wochenende erlebt. Der Vater hat selber das wasserfall fotografiert und seine kinder tobten direkt vorm wasser. Für freude der andere anwesende fotografen.
    lg. Endre
  • E. Ehsani 10. Juli 2013, 15:44

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Juergen Tailor 10. Juli 2013, 9:37

    dramatisch und doch sehr schön! Paris sollte man sich mal anschauen! :-)
    LG Jürgen
  • Almhütte 9. Juli 2013, 23:19

    Großartiges Foto ! Wäre für einen Kalender geeignet.
    LG.Almut
  • Frank Lange 9. Juli 2013, 22:23

    Sehr edel!
    Gefällt mir!

    Gruß Frank
  • fabrizio bertini 9. Juli 2013, 20:29

    complimenti stupenda immagine++++++
    ciao fabrizio
  • Henning Hardraht 9. Juli 2013, 19:37

    @Olli:
    ...wenn es kein Österreicher ist schon... :-)
  • Olli Edler 9. Juli 2013, 19:19

    Ganz große Klasse ! ! !
    Aber mit so einem ND Filter kan man doch den ein oder anderen Touri weg filtern oder?
    Gruß Olli
  • M.Schlosser 9. Juli 2013, 18:11

    sehr sehr geil, vorallem die Bäuume als bewegter Ramen kommen schön. LB wie sie mir gefällt. LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 74
Brennweite 18.0 mm
ISO 100