Zurück zur Liste
Notre-Dame de Reims

Notre-Dame de Reims

1.590 21

islay mist


Premium (World), FFB

Notre-Dame de Reims

...unglaublich faszinierend!!!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kathedrale_von_Reims


..filigran..
..filigran..
islay mist

Kommentare 21

  • Günter Franz Müller 1. September 2010, 20:23

    Prima Schärfe, Farben und Kontraste !
    Günter
  • mucki44 14. Januar 2009, 10:46

    Hallo
    ganz tolle Aufnahme. Durch die lebendige Straßenszene im Vordergrund sehr schön aufgelockert. Bildaufbau gefällt mir. Schöne Bearbeitung. ciao M.
  • KSTUDI 13. Januar 2009, 22:12

    Eine wunderbare Aufnahme. Den Bildausschnitt hast du sehr schön gewählt. Licht und Farben sind Super. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • islay mist 13. Januar 2009, 20:25

    @..eswiesommer
    richtig geraten, konnte nicht weiter nach links und direkt hinter mir kam rasend schnell eine menschenmenge an, die wohl keine rücksicht auf fotografische perfektheit genommen hätte....;-))
  • ..eswiesommer 13. Januar 2009, 20:15

    schick.
    die stürzenden linien finde ich nicht schlimm, die kleine asymmetrie empfinde ich allerdings als etwas irritierend. um tatsächlich gewollt zu wirken, scheint sie mir dann doch etwas zu klein ;) ? aber vielleicht gab es ja äußere umstände die es anders nicht möglich oder ungünstiger gemacht hätten?
    lg.s.
  • islay mist 13. Januar 2009, 18:49

    @slea head,
    stimmt, der rahmen ist mir eigentlich auch zu fett;-)
    @barbi,
    ja sie läuft etwas zusammen....und schief ist sie auch ein bisschen;-)
  • Barbi 007 13. Januar 2009, 18:33

    Gewaltige Kathedrale,die Perspektive finde ich sehr gelungen,läuft sie etwas zusammen? Aber ich finde es ein feines pic
    *****L. G. Barbi*****
  • Mick-el-Angelo 13. Januar 2009, 16:49

    Ein prachtiges und geschichtsträchtiges Bauwerk. Große Kunst in jedem Winkel der Kathedrale.
    LG, Michael
  • André Reinders 13. Januar 2009, 12:25

    Klasse Schnitt und Blickwinkel, wirkt gigantisch so!!

    VLG

    André
  • LimFoto 13. Januar 2009, 11:36

    Olaf, dieses Foto wirkt so Klar und Sauber. Dazu eine Schärfe der extra klasse, so mag ich mir gerne Fotos anschauen. Stark!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. Januar 2009, 10:53

    WOW
    was für ein Bau

    eine wundervolle wertige Aufnahme


    VG
    Stefan
  • Slea Head 13. Januar 2009, 10:15

    Tolle Schärfe und schöne Tonung. Mir persönlich ist der weiße Rahmen ein klein wenig zu "fett". Dadurch wirkt die Kathedrale kleiner als Sie ist. Ist aber ein persönlicher Geschmackseindruck.

    LG
    Slea Head
  • Dagmar Illing 13. Januar 2009, 9:38

    Ein toller Blick auf diese imposante Kathedrale. Die feine Schärfe, aber auch die Tonung sind einfach top!
    LG, Dagmar
  • islay mist 13. Januar 2009, 9:13

    hier hatte ich wirklich keine lust das bild zu entzerren, finde die kathedrale wirkt so besser, das ich nicht ganz in der mitte stehe ist nicht ganz unbeabsichtigt...;-)
  • Charly Roggow 13. Januar 2009, 8:38

    Gefällt mir wie du sie aufgenommen hast sehr gut,
    LG Charly