Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Notre-Dame d'Alidon in Oppede-le-vieux Mai 2011

Notre-Dame d'Alidon in Oppede-le-vieux Mai 2011

1.400 22

Reinhard Irskens


Free Mitglied, Essen

Notre-Dame d'Alidon in Oppede-le-vieux Mai 2011

Kleine Stiftskirche aus dem 16 Jahrhundert. Der Bürgermeister Albert Calvo hat viele Spenden gesammelt um die wunderbare Eglise wieder im alten Licht erstrahlen zu lassen. Herrlich ist der Besuch am Abend, wenn die Sonne im Westen den Tag verlässt.

Kommentare 22

  • Lothar Pilgenröder 5. Dezember 2014, 15:04

    Deinem Beispiel folgend, bin ich im frühen Sommer 2012 auch nach Oppède-le -Vieux hinaufgestiegen und wurde nicht enttäuscht! Der Ort mit dieser beeindruckenden Kirche wird mir dauerhaft in Erinnerung bleiben.
    Notre -Dame-d`Alidon
    Notre -Dame-d`Alidon
    Lothar Pilgenröder

    LG von Lothar
  • 1 Sinn(e)bild 23. Juli 2011, 19:12

    herrliches bild,und alte kirchen sind immer wieder etwas ganz besonderes!
    lg
  • Wolfgang Linnartz 1. Juli 2011, 22:20

    Schön, dass es Menschen gibt, die sich dafür ins Zeug legen, solche alten Gemäuer zu erhalten und gut, dass Du es so schön in Szene gesetzt hast.

    LG Wolfgang
  • Thomas Schimmele 29. Juni 2011, 19:30

    Sehr schönes Foto mit klasse Schärfe - als ich zuletzt da war, war die Kirche noch eingerüstet. Ich muss unbedingt wieder in den Luberon. Gruß Thomas
  • Heiko St. 27. Juni 2011, 18:16

    Wunderbare Aufnahme und klasse präsentiert. Vor vier Wochen war ich auch dort. Eine herrliche Region. VG Heiko
  • die Wally 26. Juni 2011, 10:38

    !
  • Herta-Wien 26. Juni 2011, 7:52

    Wunderbar Reinhard,
    schön, dass Du den grünen Strauch mit aufs Bild genommen hast.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Ushie Farkas 26. Juni 2011, 5:41

    ein TRAUM BILD!!! Gros bisous Ushie
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 25. Juni 2011, 23:09

    gafällt mir sehr gut
    vom Motiv bis zur Ausrichtung

    VLG
    Stefan
  • Manuela Lousberg 25. Juni 2011, 22:45

    Ein sehr sehr schönes Motiv, klasse fotografiert !
    Der Wolkenhimmel ist auch ein Hingucker. : )
    LG Manu
  • Skyliner67 25. Juni 2011, 22:22

    Ein wunderbares Bild ... ein richtiges Sehnsuchtsbild. Schön, wie du die Ansicht der herrlichen Kirche mit dem Ausblick in die Landschaft kombinierst, und auch der Vordergrund ist bestens ausgestaltet. Ein Favorit.
    LG, Regina
  • Christine L 25. Juni 2011, 21:36

    ein tolles motiv...klasse präsentiert..
    ciao
    christine
  • Werner Quantius 25. Juni 2011, 20:37

    sehr feines Bild
    LG
    Werner
  • Suze 25. Juni 2011, 20:31

    sehr schön, auch mit dem einbezogenen Strauch im Vordergrund viele Grüße Suze
  • EG BAM 25. Juni 2011, 20:10

    Es ist schön, dass so viele daran interessiert sind,
    dass diese alten Kirchen erhalten bleiben. Ich kann
    mir vorstellen, dass man von dort einen herrlichen
    Blick ins Tal hat - nicht nur am Abend. Links kann
    ich etwas von der Weite der Landschaft erahnen!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX35
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten