Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Spaude


Basic Mitglied, Herdecke

Notlandung

Im Hafenbecken von Barcelona weht ein warmer Herbstwind. Die Möwe scheint es zu genießen.

Kommentare 6

  • Sven Buttlar 31. Januar 2012, 11:22

    Super Bild.
    Schön den Moment eingefangen.

    Viele Grüße,
    Sven
  • Otto-Hans 11. Januar 2012, 15:14

    +++ Der Künstler heisst Jaume Plensa und die Figuren nennt er "Miraestels" ("Stergucker") +++ Bis ein anderes Mal und mach weiterhin so gute Fotos +++
  • Otto-Hans 11. Januar 2012, 14:59

    +++ Wo die landen weiss ich nicht +++ Ich melde mich falls ich über den Künstler dieser (glaube ich) schwimmenden Figuren mehr erfahren habe +++ Mit freundlichen Grüßen +++
  • Manfred Spaude 11. Januar 2012, 10:14

    Danke für die Info. Dann ist 'Notlandung' gar nicht so verkehrt. Wo sollen UFOs sonst landen? ;-)

    LG
    Manfred
  • Otto-Hans 11. Januar 2012, 0:00

    +++ Diese Figuren sind sehr lustig und sie sollen als Himmelsbeobachter fungieren um UFOs auszuspähen +++ Das hat der Künstler erklärt +++
  • Ingrid und Renate 10. Januar 2012, 10:41

    ein toller Balanceakt :)
    gefällt mir