Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Naumann


Free Mitglied, Magdeburg

Nothing's Impossible

Suffer Well
Suffer Well
Hagen Naumann


Exif Daten:

* Marke: Canon
* Model: Canon EOS 20D
* Belichtungszeit: 1/160
* Blende: 5.6
* ISO Wert: 100
* Brennweite: 18



ich hör in letzter zeit wieder ziemlich viel Depeche Mode....
einige von euch werden lachen,
aber diese jungz haben mich jetzt schon musikalisch gesehen mein ganzes leben begleitet...
und ich bin stolz sagen zu können das sie mir oft geholfen haben,...
und noch viel öfter quelle meiner inspiration waren! ...



Just give me a reason, some kind of sign
I'll need a miracle to help me this time
I heard what you said, and I feel the same
I know in my heart that I'll have to change

Even the stars look brighter tonight
Nothing's impossible
I still believe in love at first sight
Nothing's impossible

How did we get to be this far apart?
How did we get to be this far apart?
I want to be with you, something to share
I want to be here, I am not there
- Depeche Mode

Kommentare 1

  • felidae. 30. August 2007, 15:21

    Ich lache ganz gewiss nicht, ist es doch meine Lieblingsband...ich mag die Kombination aus Bild und Musik!

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten