Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 5

July


Free Mitglied, München

nothing to win

and nothing left to lose

and you give yourself away
and you give yourself away
and you give
and you give
and you give yourself away

with or without you
with or without you
I can't live
with or without you


*


*
http://www.youtube.com/watch?v=_Ye8GLPUVsM&feature=fvw
*


*

Kommentare 5

  • ... Woifi 16. Mai 2010, 19:20

    sie ist eben so
    auch in Natur
    schön eben :)
  • Uwe Schmida 17. Januar 2010, 21:51

    ja...
  • Laila Pregizer 17. Januar 2010, 19:03

    Wunderschön!
  • Bernd Hans Müller 17. Januar 2010, 17:50

    schön dien selfs, in allen lebenslagen und gut behütet und ausgeleuchtet durch den schirm (reflektor?)
    gruß bernd
  • Helge Beckert 17. Januar 2010, 17:41

    ja muss denn der alte onkel aus berlin was sagen?
    > eine ganz neue lebenslage, kommt gut.
    und immer wieder schön, wenn die kinderlein das schöne music-mässige einfach nur begreifen:
    da gabs een, der konnte singen, een anderer hatte hatte oder konnte gitarre. schlachzeuch konnte jeder der es dachte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von