Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rene Moini


Free Mitglied

Nothing is left behind...

model: unbekannt da aus bilddatenbank
habe sie nur krass verändert...
bearbeitung und idee, was me:)

Kommentare 3

  • Model-Asmodina 19. Mai 2010, 14:47

    klasse kopfkino und TOP umgesetzt.
    mag auch sowas haben... ;)
    glg Nicole
  • MARIO PLASS 5. März 2008, 14:48

    sehr geil wie ich finde. die hintergründe für die einzelnen schriftzeilen hätte ich allerdings alle gleich gemacht. sonst echt gelungen.
    gruss Mario
  • Miss Govinda 29. Februar 2008, 17:32

    Also ich find es super!! Nur schade, dass Du nicht das Foto gemacht hast...vielleicht wär das noch ne Maßnahme. Würd mich gern bereit erklären...