Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SuSe L


Pro Mitglied, Düsseldorf

Nothafen Darßer Ort

es war ein furchtbares Wetter

Kommentare 4

  • Dirk Herminghaus 29. Dezember 2007, 21:36

    Feines Motiv, aber etwas stark gemapped. Gerade an den Seilen ist es immer so eine Sache.

    Viele Grüße, Dirk
  • Hans Dobrowitz 13. November 2007, 10:41

    Bei einem besch...eidenem Wetter hast Du absolutes rausgeholt und uns eine beeindruckende Aufnahme präsentiert!
    Deine Bearbeitung ist wieder vom Feinsten!
    LG Hans
  • Sascha01 Krause 12. November 2007, 13:52

    TM wohldosiert eingesetzt. Kontraste passen zum Motiv sehr gut. Bildaufbau gefällt mir. Würde aber noch die helle Stellen am linken Schild und auch an den Seilen des Schiffs mit einem PS-Pinsel nachdunkeln.

    LG Sascha
  • H.-W. 11. November 2007, 16:22

    siehe Peter.
    insgesamt schöne Lichtstimmung, das Blau und das Rot - gelungener Kontrast.
    LG H.-W.