Zurück zur Liste
not.for.everybody

not.for.everybody

854 5

Marcus N.


kostenloses Benutzerkonto, Eldingen / Grebshorn

not.for.everybody

bruno.banani

Kommentare 5

  • Frederik Je 1. Mai 2005, 9:49

    nice allerdings die about men schrift find ich nicht wichtig genug für die linke seite .. da fehlt was der schatten wirkt als "billiger" lückenfüller
  • Marcus N. 2. Mai 2004, 2:54

    @Jörg: danke :) Wo is denn die Kante? Ich seh
    keine... irgendwie

    und ich denke allein meine Gegenfrage wird deine Frage beantworten, aber was ist eine Hohlkehle?
  • Jörg Dornblut 2. Mai 2004, 1:57

    Gefällt mir sehr gut, aber auf der rechten Seite ist eine Kante im Hintergrund zu sehen. Hast du eine Hohlkehle benutzt?
    Gruß, Jörg
  • Frank. Hoffmann 29. April 2004, 12:12

    die schrift passt nicht 100%ig zu der auf der Flasche und die Überstrahlungen stören geringfügig; ansonsten gefällt mir diese Präsenatation sehr gut!

    lg Frank
  • Marcus N. 29. April 2004, 1:02

    Nein Christian, habe nichts mit Design zu tun.. leider.
    Dafür wird ein gutes Bild nicht ganz reichen ....


    :)