Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

[NOTFALL]fenster

Das Schlimmste für den Humor
ist der Ernstfall !


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mein Beitrag zum Themenprojekt



Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu im Fight-Club

Themenprojekt vom 14.04.2013
Thema: Das besondere Fenster
(nächstes Thema für den 21.04.2013 ... Hintergründe)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 12

  • R A G N A R 20. April 2013, 12:41

    Und dieses Fenster muss hoffentlich nie geöffnet werden ;) Gute Idee zum Thema, war nicht ganz leicht.
    Schön präentiert!
    Mit besten Grüßen,
    _______________
    RagnaR
  • FOTObuch 19. April 2013, 8:53



    -----"OOO"-----
  • Reinhard Seidel 14. April 2013, 23:41

    Ein Fenster zum Ernstfall. Gute Idee!
    LG Reinhard
  • ilsabeth 14. April 2013, 23:00

    Au fein, ich glaub, bei mir brennt´s! :-) LG ilsabeth
  • Suse70 14. April 2013, 22:41

    @Fotomama ... wie an der Sektion zu erkennen, ist das Foto mit dem Handy und einer hipstamatic app gemacht
    Die Effekte (Linse und Film) stelle ich vorm Auslösen ein
    Danach wird kaum noch bearbeitet, außer wie hier noch außerplanmäßig gebastelt
    Lg Suse
  • Wolfgang Stenglin 14. April 2013, 22:10

    Wer lesen kann ist im Vorteil, Suse!
    Wer nicht lesen will, der kann auch mit Bildkritik nichts mehr verbessern!
    LG Wolfgang
  • Suse70 14. April 2013, 21:52

    Ich denke schon ;)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 14. April 2013, 20:51

    Dem schließe ich mich an,
    woll'n mal hoffen das im Ernstfall keiner das besagte Bier bestellt................ ;-)))
    Klasse gesehen und schön präsentiert !
    LG
    Thorsten
  • R. Kretschmer 14. April 2013, 20:26

    Witziges Motiv. Ein Bild das mal wieder zum Schmunzeln anregt. Bearbeitung finde ich genial. Passt sehr gut.
    LG René
  • Fotomama 14. April 2013, 20:14

    Gefällt mir sehr, die Idee :-) Aber du hast ja ein richtiges Osterei versteckt, das Schild ist ja fast nicht zu lesen :-))

    Also mal sehen: Die Idee gefällt mir. Die Bearbeitung mit dem grünen Korn und der grünen Vignette ist auch gut - gerade weil sie nur an einer ist. Ich glaube, auf der anderen Seite hast du aber auch ein wenig... sehr vielschichtig, die Bearbeitung ;-)

    Auch die schräge Aufnahmeposition finde ich gut. Nur: Vielleicht hättest du in der Vertikalen die stürzenden Linien beseitigen sollen ...?
    Gruß, Fotomama
  • erlitzsche 14. April 2013, 19:45

    auch eine sehr gute Idee...sehr kreativ!
  • Suchbild 14. April 2013, 19:42

    Bei Witzen auf dem Schlauch stehen, ist auch nicht gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner creative project
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 261
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.1 mm
ISO 800