996 8

Marita Rüther


kostenloses Benutzerkonto, Erwitte

Notfallbild

Im Augenblick bin ich nicht oft hier vertreten, weil ich Probs mit meinem PC habe. Dadurch sind mir auch fast alle meine Bilde verloren gegangen. Sorry

Kommentare 8

  • Christine C. W. 6. April 2005, 18:50

    Herzig der Kleine !
    LG von Christine
  • Sal Amandrina 30. März 2005, 0:12

    süsser Hund
    Mist dass Du Deine Bilder verloren hast...
  • Manfred-Dieter Kretschmer 14. März 2005, 21:11

    Oh der sieht ja garnichts, hoffe er findet immer nach hause ;o)))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Josef Juchem 14. März 2005, 8:07

    warum Notfallbild? weil der arme Kerl nichts sieht oder weil das Dein geretteter Rest an Bildern ist. Der Wauwi ist jedenfall schön in Pose gesetzt, meine hauen immer ab, wenn sie die Kamera sehen
    LG, Josef
  • Harald L. 6. März 2005, 0:44

    ist ein sehr schönes Tierportrait - "Willst du spielen" bettelt dieser kleine Hund - schöne Farben - sehr gutes Bild

    lg Hari
  • Tim Klaus 2. März 2005, 13:56

    Pc und Bilder wieder gerettet?
    Oder noch am kämpfen?
    lg Tim
  • Dietlinde Heider 24. Februar 2005, 15:32

    Er ist ein ganz besonders hübsches Wesen, dieser kleine Hund! Toll gelungen, ihn in Szene zu setzen!
    "Daumendrück", dass der Compi wieder spurt! :-)
    Liebe Wochenendgrüßchen
    Dietlinde
  • Damaris Witt 13. Februar 2005, 0:00

    Ui .... das ist ja ein Lhasa Apso !!! :-))))
    Eine sehr schöne Aufnahme und der Blick. .....
    Zu meiner rechten liegen auch Zwei ..... von daher
    liebe Grüße aus dem Norden von den Lhasas ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz