Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bunkerworld


Free Mitglied

Notbeleuchtung

Hier oben unterm Dach eines Rundbunkers standen die Filter für die Luftförderung.

Nachdem ich das linke Foto als Schnappschuss ausgeleuchtet habe, erstrahlte der ganze Raum in grün.

Ich war doch überrascht, dass die Filteranlage auch am Leuchten war, das hatte ich selber hier zum ersten Mal gesehen.

Und das nach über 60 Jahren!


Kommentare 4

  • Maltoni 27. Februar 2013, 20:40

    Super, die Sicht durch das Weitwinkel kommt
    besonders gut. :)
    Hab ich in dem Maße auch noch nicht gesehen,
    war das in einem Winkelturm?

    Mfg Maltoni
  • Frank Lange 27. Februar 2013, 17:28

    Sehr interessant...und in Grün schon beeindruckend!

    Gruß Frank
  • Erhard K. 27. Februar 2013, 10:10

    Klasse Entdeckung.
    VG Erhard
  • Matthias Koch 27. Februar 2013, 0:57

    Genial da sieht man es noch die Deutsche Wert arbeit :)

    Cooles Foto

    Vg

    Matthias