Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Brunner


Basic Mitglied

Notausgang

Ein Notausgang ist ein Produkt das einen in Sicherheit wiegt und Sichterheit gibt.
25600 ISO

Kommentare 6

  • Harry Parzer 20. Juni 2012, 21:25

    Das schafft nicht jede Kamera!
    Wenn man so wie ich weiß wie dunkel es da wirklich war ist es kaum zu glauben was die Kam da rausgeholt hat.
    LG Harry
  • Gerhard.zant 17. Juni 2012, 19:35

    Tolles, interessantes Foto und für diese hohe Filmempfindlichkeit, eine beachtliche Qualität !

    LG Gerhard !
  • Andreas Berdan 24. Mai 2012, 14:45

    Gut das es so etwas in diesem Tunnel gibt! Schließlich werde ich in absehbarer Zeit mit 230 km/h durch diesen Tunnel fahren.
    Bin übrigens angesichts des ISO Wertes begeistert!

    LG, Andreas
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2012, 20:47

    und man hofft, immer, dass man ihn nicht braucht, auch wenn er hier sehr fotogen verarbeitet wurde
    Servus, Wolfgang
  • Norbert Rausch 17. Mai 2012, 10:44

    Großartige Szenerie in schönem Licht. gefällt mir gut.
    VG Norbert
  • Dingsbums der 2. 17. Mai 2012, 10:15

    Kommt da nicht ein Zug von hinten?
    Mir wird grad ganz komisch...

    Schön festgehalten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Eisenbahn
Klicks 624
Veröffentlicht
Lizenz