Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
345 15

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Notausgang [ 2 ]

Okay, ich gebe zu, man braucht ein wenig Phantasie, um bei dieser Version das Notausgangs-Schild zu finden ... ;-)

Notausgang [ 1 ]
Notausgang [ 1 ]
Carsten Jensen

Kommentare 15

  • Wilfried S. (Erst-Account) 6. Juli 2005, 14:56

    ... fantastische Geometrie und Symmetrie aus dieser Perspektive ! - gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wilfried
  • Damaris Witt 23. Mai 2005, 11:16

    Hui ... gewagte Sache - Dir aber sehr gut gelungen!!
    Bin begeistert ! Und das Schild hab ich auch ;-)
    Liebe Grüße, Damaris
  • Peter M Heinrichs 22. Mai 2005, 20:44

    Perfekt komponiert. Mir gefällt die Tiefe des Bildes. Ich bekomm es leider trotzt F11 nicht am Stück auf den Monitor :-(
    LG
    Peter
  • J.E. Zimosch 22. Mai 2005, 11:16

    Notausgang ohne Beleuchtung.
    Aus Schicherheitsgründen abgelehnt aber als prima Bild akzeptiert.
    Gruß
    J.E.
  • Kai Aust 21. Mai 2005, 22:54

    eine schöne perspektive.
    mfg kai
  • Michael P.-Becker 21. Mai 2005, 20:16

    Wunderbar, solche Art von Symmetrie spricht mich sehr an. Da warst du ja am Sa. Morgen so früh schon mit Hochladen beschäftigt - sehr fleißig!
  • ...Evelyn... 21. Mai 2005, 16:24

    Da wirds einem ja ganz schwindelig vor lauter Winkel bis ins Unendliche. Prima. Gruß, Evelyn
  • Martina Sch. 21. Mai 2005, 14:08

    :-)) Tolle Flucht!
    LG M.
  • (Don't fear) the Reaper 21. Mai 2005, 13:50

    Du kannst also nicht nur in sich ruhende, sondern auch dynamische Perspektiven? LG Klaus
  • Lisette Mann 21. Mai 2005, 12:24

    Hmmm ... ich hab das Schild auch erst nach der Erklärung gefunden.
    Eine schöne Symetrie und interessante Bauweise. Auf mich wirkt das Bild jedoch etwas schief, vielleicht etwas mehr entzerren?
    LG, Lisette
  • Birgit A. 21. Mai 2005, 12:09

    Die Perspektive mit dem hellen Dach und dem Gestänge finde ich sehr schön. Im Augenblick habe ich ein bisschen Schwierigkeiten mit den unruhigen unteren Bereichen.
    Irgendwie gefällt mir der 1. Notausgang besser, sorry.
    :) B.
  • Thomas Schlier 21. Mai 2005, 10:38

    sehr schön. Das Schild würde man ohne das Erklärungsfoto aber echt nicht sehen.

    Viele Grüße, Thomas
  • Torsten Mann. 21. Mai 2005, 10:31

    na da kann ja nichts mehr falsch gehen und schön durchkreuzt ;-)) ... interessannte Bildidee
    Gruß Torsten
  • Angelika H. 21. Mai 2005, 9:38

    schöne tiefenwirkung, und wie das andere im aufbau gelungen.
    aber ich hab das schild nicht gefunden.
    vielleicht kann man es ganz hinten erahnen :o))
    lg angelika
  • Ute Hohmann 21. Mai 2005, 9:26

    Das ist klasse Carsten. Super Symmetrie und Perspektive. Gefällt mir irre gut.
    LG Ute