1.784 10

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Notaufnahme

Schon verwunderlich, in einem russischen Militärkrankenhaus ein Schild mit der Aufschrift Notaufnahme in deutscher Sprache.
Oder es ist nach irgendeinem Filmdreh einfach drangeblieben. Das wäre für mich noch die logischte Erklärung.
Auf Fototour mit Diana Ueberschaer

Kommentare 10

  • Lila 7. Juni 2019, 20:22

    klasse die Tonung ... das passt !!!
    L.G. Lila
  • Lothar Bendig 8. März 2010, 15:33

    Dies Not muss wirklich groß sein, wenn man einer Aufnahme dort zustimmt:-). Ein beeindruckendes Foto, das aus den 20er-Jahre stammen könnte.
    Gruß Lothar
  • Bernd Blumberg 1966 24. Januar 2010, 2:07

    Klasse Foto
    TOP
    Lg
    Bernd
  • Torsten TBüttner 18. September 2009, 7:08

    Hallo Ulrich,
    wie ich als Untertitel ja vermerkt habe ist es mir auch verwunderlich, ein Schild in dt. Sprache in einem russ. Militärkrankenhaus zu finden. Logisch wäre ein Filmdreh - oder ein Spaßvogel.
    VG
    Torsten
  • Ulrich R. Sieber 16. September 2009, 22:18

    Dieses Schild hängt dort erst seit einigen Monaten. Wie Jenny.b. schon richtig geschrieben hat, ist dies das ehemalige Männersanatorium der Beelitzer Heilstätten, hat also mit einer "Notaufnahme" eines Krankenhauses nichts zu tun.
    LG Ulli
  • Heiko Schulz ² 2. August 2009, 12:16

    Wirkt in Sepia auch sehr einladend. Da muss man doch rein, oder? ;o)
    Gruß, Heiko.
  • Timaaay 13. Juli 2009, 19:15

    Das ist gar nicht so verwunderlich, weil in Russland haben die Kinder auch Deutschuntericht. schöne Tonung, hier würche ich auch mit paar Filtern das Bild Bearbeiten.
    Eins der Beelitzhäuser
    Eins der Beelitzhäuser
    Timaaay

    LG: Timaaay
  • wanneka 9. Juli 2009, 14:43

    naja..davor wars ja nicht in russischer hand....passt a gut mit d schild....starkes bild....
  • jenny.b. 3. Juli 2009, 21:16

    na ja wer auch immer sich diesen spaß gemacht hat, der hatte wohl nicht so den durchblick. es ist und bleibt das männersanatorium und eine notaufnahme war dort bestimmt nicht ;-)

    lg jenny
  • Diana Ueberschaer 3. Juli 2009, 16:06

    Na Torsten jetzt ist ja das " Rote Kreuz" nicht mehr rot...okey es gibt ja auch keine Patienten mehr.Ich finde es schon Wahnsinn was es dort alles gab. Das war eben gelebte DSF. LG Diana.