Zurück zur Liste
..::Not with me::..

..::Not with me::..

1.615 2

..::Not with me::..

Das Bild ist für die Aktion "Zeichnen gegen Beschneidung" entstanden. Link: http://www.io-home.org/news-facts/diverse/fulda-mo socho
Format: 50 x 70 cm
Jahr und Ort: 2006, Köln
Material/Technik: Mischtechnik auf Leinwand

Kommentare 2

  • Veronika Und Jürgen Kosch 24. August 2006, 17:44

    @Sabina - Danke Dir. Ich war gerade jetzt im Kunstnet und habe ein Bild von Dir gefunden, eine Auftragsarbeit, mit Brille und Text, ich wollte Dir einen Kommentar schreiben, inzwischen hat mich meine Tochter (2 Jahren) gerufen, habe mich umgedreht, und durfte zusehen, wie sie vom Sofa auf dem Tisch fällt, mit dem Kinn, voll drauf, also bis jetzt habe ich sie versorgt, zum Glück hat sie nicht geblutet, also dein bild hat mir nicht so viel glück gebracht, aber ich sage trotzdem oder gerade deshalb, dass mir das bild mit der brille sehr gefällt, und was du mit pastellkreide zauberst ist einfach nur spitze.
    gruß
    verocska
    @gertrud - vielen Dank für deinen kommentar. es ist wie ich oben schon geschrieben habe eine aktion, die auf das themaaufmerksam machen möchte. gruß verocska
  • Gertie 24. August 2006, 16:08

    Ein Thema für sich...schön , dass es auch im Bild als Thema dargetellt wird....bewundersnwert d a r g e s t e l l t. VG Gertrud