Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 5

  • ClassicCar-Photo 14. November 2007, 22:41

    @all - vielen Dank für Eure Kommentare! Freut mich, dass Euch das Schräge gefällt.
    @Uta: Erwischt! Genau das habe ich nach dem Einstellen auch bemerkt - der flockige Himmel. Und ich kann es mir nur damit erklären, dass es entweder beim neaten passiert ist oder beim Komprimieren... *grübel*
    Hast Du eine Idee?
    Grüßle,
    Petra
  • Theophanu 13. November 2007, 22:17

    hi petra,
    die möglichkeit der schräge ist mal was anderes, bei diesem hier neigt sich unwillkürlich der kopf ;-). der lichtstern weißt auf ein gutes verhältnis blende, belichtungszeit hin.
    mich stört aber etwas der nicht so homogene himmel. irgendetwas ist damit passiert, aber ich möchte nicht spekulieren.
    lg uta
  • Gerlinde File 13. November 2007, 13:44

    Deine beiden Bilder lassen auf eine gute Ausrüstung schließen - und darauf, daß Du damit auch umgehen kannst. Dieser Lichtstern oben ist genial. Der schräg gewählte Ausschnitt gefällt mir in beiden Bildern sehr gut.
    LG .... Gerlinde
  • MHo 13. November 2007, 9:02

    Ich halts mit Rainer.
    LG MHo
  • Fredo03 13. November 2007, 6:21

    Schöne Perspektive und gekonnt fotografiert.
    Kompliment.
    LG
    Fred