Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kommentare 9

  • Peter SchayolGhul 25. September 2005, 19:40

    @any: dann wären aber rechts oben die Streifen wäch :o)
    @Dirk: :o)
    @Werner: :o)
    @Nils: und links unscharf? sonst paßt der Titel doch nicht hehehehehe
    @Mario: jup aber brotlos....
    @Nils: genau! looool
    @geli: :o)
    @Marco: genau!


    gruß,
    peter
  • Marco Pagel 20. September 2005, 18:21

    Hm... habe mir auch erst die Gedanken wie "Any Woman" gemacht, aber genauer drüber nachgedacht wäre es dann sehr schade um die Streifen da oben rechts. Daher finde ich den Bildaufbau hier "so und nicht anders!" gelungen.
    Zusammen mit dem S/W wirkt es schön abstrakt.

    Grusels,
    Marco
  • Angelika Stück 20. September 2005, 17:25

    minimalistisch und grafisch zugleich, hat was. lg geli
  • Nils Bohn 20. September 2005, 15:48

    Nöö, nur zu wenig abgeblendet.... *gggg*



    ;-)


    Nils
  • Mario Tietjen 20. September 2005, 15:10

    mmmhh ist das jetzt Kunst? ;-))

    Gruß
    Mario
  • Nils Bohn 20. September 2005, 15:01

    Hmm, rechts scharf wäre vieleicht besser gewesen.....

    Ansonsten schöne Serie!

    Gruß Nils
  • Werner Sperl 20. September 2005, 12:37

    So was mag ich!
  • Dirk Rotermundt 20. September 2005, 10:15

    Schöne Geometrie!
    LG Dirk
  • Any Woman 20. September 2005, 9:08

    hätte mir noch besser gefallen, wenn das linke teil oben links aus der ecke gelaufen wäre ;)
    lg k.

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz