Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A M A R O K


Pro Mitglied, Hamburg

not my work

ohne die coolen Sprayer aus Itzehoe (?) wäre hier jetzt nix. Sie haben aus einer Industrieruine eine kleine Welt gemacht, die spannender ist, als so manche neuen künstliche Welten. Eine Welt, in der sich so mancher Kreativling wie im Paradies fühlen wird.

Ich habe es durch Zufall auf der Durchreise entdeckt. Scheint hier aber so manchen bekannt zu sein. Beim durchstöbern doch auf einige Beiträge gestossen ;o)

Für alle, die es nicht kennen: Industrieruine bei Itzehoe (direkt neben Media Markt) 2 min. von der A 23 entfernt (Abfahrt Itzehoe Süd)

Hoffentlich bleibt es lange so!!!

Kommentare 2

  • Stefan B. Schwarz 1. September 2007, 18:08

    Geil! da müssen wir nun auch bald nochmal hin. Sonst steht der Laden bald nicht mehr. Am besten noch mit einem Akt - Model

    Gruß Stefan
  • MarS-Photo 14. Mai 2007, 14:08

    Ein wahres Kunstwerk dieses Graffity,
    klasse Dokumentiert.
    Viele Grüße
    Marc