Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

not for sale sollte draufstehen !!!

naja finds nicht besonders toll und helfen tuts sowieso nicht

Kommentare 8

  • B.Schalke 3. Juli 2013, 15:01

    Oh ja das sind feine Spezialitäten Schlange hab ich in Thailand schon mal erleben dürfen
  • Willi Thiel 2. November 2010, 22:05

    ja mal ehrlich
    so in alkohl eigelegte sachen sind doch lecker
    himbeerlikör
    cafelikör ...
    usw
    aber so schlangen
    sieht
    a nicht aus bäh
    b schmeckt garantiert nicht
    c tierquälerei

    g willi
  • Watndat 2. November 2010, 17:27

    Cobras in Flaschen ????
    Wie muss das wohl schmecken..
    Ich nehme mal an das es einen Sinn ergibt ..so in der Medizin..
    So was wie Naturheiler ..
    Lg Klaus D. Watndat
  • werner weis 2. November 2010, 11:34



    ich distanziere mich hier, da ich lieber ein Butterbrot mit rohen
    Zwiebeln esse, wenn ich irgendwelche Wehwehchen habe

    das hilft immer
  • Torsten ohne H 30. April 2009, 9:03

    Seht Euch diesen Film an, danach wisst Ihr, was abgeht:
    http://tinyurl.com/earthlings-DE
  • aubade666 29. April 2009, 11:41

    ja das sind eingelegte schlangen, die für die potenz der männer ihr leben lassen müssen und für allerelei andere wehwehchen gut sein sollen. NAJA !!!
  • Dagmar Jordan 29. April 2009, 8:16

    Igitt, ist das eklig! Und oben rechts das ist dann wohl so eine Art Rumtopf? Alles rein und Alkohol drauf.
    LG. Dagmar
  • Nicola Stein 29. April 2009, 7:13

    Oh weia, sind das eingelegte Schlangen? Wofür mussten die denn sterben, d.h. wozu soll das gut sein? Der Mensch ist doch so ein richtig sympathisches Mit-Tier...
    LG Nicola

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Klicks 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz