Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 13

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Not-Ausgang ...?

MauerBotschaften
Hagen Hbf heute früh ... 40 Min. Aufenthalt ... :-(

ohne diese Graffities hätte ich NUR gelangweilt WARTEN & FRIEREN müssen ...
so dankt die Fotografin den Sprayern auf ihre Art ... :-))

Kommentare 13

  • Rony F. 21. Februar 2013, 22:29

    Deine ganze Serie der so schönen Malerei finde ich so interessant, habe nicht so viel davon gekannt, mich sogar an manchen Malereien gestört, aber wenn sie so schön ist wie hier, lockert das Stadtbild doch auf, bunter, lebensfroher.
    Also Klasse so.
    LG Rony
  • Ebert Harald 21. Februar 2013, 21:02

    gleich was schönes eingefangen,toll,VLG Harald
  • Kletterschnecke 21. Februar 2013, 19:06

    Ach Gottel, das hätte ich gar nicht als Notausgang gesehen. Danke für den Hinweis.

    LG Katrin
  • Joachim Haak 21. Februar 2013, 17:47

    diesen Ausgang kann man sich gut merken ;o)
    LG Jo
  • Diana von Bohlen 21. Februar 2013, 17:04

    eine Behausung mit direkter Verkehrsanbindung! :)

    das wär mir unheimlich, da hineinzugehen!

    klasse von Dir festgehalten!

    LG Diana
  • LeicaPhotographer 21. Februar 2013, 16:54

    ...Hoffentlich kommt dein Dank auch an....
    schöne Darstellung***
    LG.charly
  • JamSen 21. Februar 2013, 16:53

    Gut !
    Du holst Dir halt Dein "bisserl" Grün auf eine ganz besondere Weise...originell !!!
    LG Werner
  • magic-colors 21. Februar 2013, 15:10

    40 Min. Aufenthalt in der Knüste. Du hast das Beste daraus gemacht. :-)) lg aNette
  • fotographer 21. Februar 2013, 14:20

    hättest dich aber auch an deinen Mann drücken können um nicht zu frieren (ich weiß, du hättest es wenn denn...)
    LG dieter
  • DEZIMÜ aus H. 21. Februar 2013, 14:03

    hoffentlich kein Eingang für Notdurft! LG D
  • Conny Müller 21. Februar 2013, 13:50

    Gut, wenn Frau sich zu helfen und diesen Notausgang zu nutzen weiß.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Kurt Sigrist 21. Februar 2013, 13:49

    Sehr gut die Zeit genutzt, liebe Claudia.
    Wenn morgen wieder eine Wartezeit ansteht, geh´doch mal in dieses Verlies hinein, was da wohl los ist????
    Aber aufpassen!!!!
    Ciao
    Kurt
  • Bruni15 21. Februar 2013, 12:57

    Ein schönes winterliches Grafittifoto. Ich sehe schon, ohne Kamera gehst Du auch nicht vor die Türe.

    Herzliche Grüße
    Bruni