Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JensGrimm


Free Mitglied, Süderdorf

Not Aus

Aufgenommen auf "Zeche Zollverein" vor der Kokerei "Zollverein".

Kommentare 4

  • Klaus Böttcher 8. Oktober 2013, 20:06

    Das ist wirklich etwas Außergewöhnliches. Toll präsentiert!
    VG Klaus
  • JensGrimm 26. Februar 2013, 21:22

    Vielen Dank Sebastin und Ivonne,
    ein bisschen war es/ist es ein Glückstreffer. Die Bearbeitung ist nicht mal sooo heftig. Das es nun so ausschaut, als würde dieser Schalter die ganze Anlager abschalten - das (muss ich gestehen) hatte ich im Fotorausch nicht einmal bedacht. Es ist einfach toll dort zu fotografieren und ich wollte gerne zwischendurch mit Blende spielen und Details fotografieren.
    LG Jens
  • .Ivonne. 26. Februar 2013, 8:47

    Das Foto ist sehr cool. Hat ne tolle Wirkung +++
    Lg
  • starbury 26. Februar 2013, 0:17

    Der Hintergrund setzt es erst so richtig in Szene! Starke Farbgebung hammer Bildausschnitt! Gefällt mir richtig gut würde ich mir doch glatt and die Wand hängen!

    MfG
    sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1