Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Hofmann


Free Mitglied, Saarbrücken

not an angel...

mal wieder etwas älteres.... und nein, nicht im studio entstanden.

freue mich sehr über konstruktive kritik! und kritisiere dann auch gerne (konstruktiv!) zurück ;-)
eine der besten lernmethoden! also was gefällt euch (nicht)?
danke!

mehr bilder gibts auf: http://www.bx-foto.de

schönes wochenende!

Kommentare 2

  • Franky.M 17. November 2009, 22:33

    Die rechte Aufnahme ist eigentlich sehr schön und hätte schon alleine wegen den herrlichen Haaren deutlich mehr Platz verdient. Das Verhältnis zwischen den Bildern ist verkehrt.

    Das linke Bild ist ein HighKey-Versuch, der nach meiner Meinung nicht so geglückt ist. Also wegen mir wäre das rechte Bild einen separaten Upload wert gewesen.
    Gruß Frank
  • Ralph Gloede 7. November 2009, 19:26

    Nix zu kritisieren, gefällt mir sehr gut.
    Ihr Blick ist klasse.

    LG Ralph