Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nostalgisches Bürogespräch

Nostalgisches Bürogespräch

948 3

Sabine Schrader


Free Mitglied, Düsseldorf

Nostalgisches Bürogespräch

Stimmt schon, früher war Kommunikation romantischer! Aber leider auch so schrecklich unpraktisch...

Vielen Dank an meine durchgeknallten Models Cord Boschen und Lutz von Lutz und Nadja :) War ein sehr lustiger Abend!!!

Gefällt Euch farbig oder schwarz/weiß besser? Ich kann mich nicht entscheiden.


Kommentare 3

  • Ivy Ó Donóghúe 8. November 2004, 15:10

    hmmm das ist eine gute frage... denn ich finde die warmen Farben auf dem Color auch ziemlich schön. Vielleicht wäre es eine lustige Idee die "alte" Hälfte mit dem Telefpnbuch s/w zu machen und die "moderne" Hälfte colorisiert. Das würde den motivischen Kontrast vielleicht noch verstärken.
    Aber insgesamt ein schönes Bild und ich finde es in s/w sehr gelungen.
    Kannst Du mir mal was verraten Sabine ? Wo ist bei dem Jogophone der Anschluß für ein Headset ? *g*

    Liebe Grüße² eine schwer amysierte Ivy

  • Lutz und Nadja 27. Oktober 2004, 15:22

    Versicherung? Ham wa nix mit am Hut ;-D
  • Alex Norvasc 27. Oktober 2004, 13:47

    Hallo,
    ich finde persönlich das s/w besser.
    Es verbindet perfekt Nostalgie mit moderner Kommunikation.
    Das farbige würde eher zu einer Versicherungswerbung passen.
    Viele Grüße

    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz