Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Nostalgischer

Charme....
unbestritten....

Kommentare 38

  • picture-e GALLERY70 27. Juli 2013, 8:29

    ohne Frage! Eine Tür ist wie eine Freundschaft. Sie darf knarren, quietschen und mal klemmen, aber sie darf nie verschlossen sein. ??!
    Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ..................................................
    Zeit spielte schon immer eine Rolle
    Zeit spielte schon immer eine Rolle
    picture-e GALLERY70
  • Hans-Günther Schöner 16. Juli 2013, 7:57


    Super Motiv dank deiner Bearbeitung ein echtes Kunstwerk .

    Perfekter Bildschnitt,top Ausdruck und ohne jede Übertreibung!

    Einfach sehr gut !!!

    Kompliment !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Jochen aus Bremen 13. Juli 2013, 20:29

    Dieser Farbtupfer macht daraus etwas Besonderes. Sehr schöner Blick fürs Detail.
    Liebe Grüße
    Jochen
  • troedeljahn 13. Juli 2013, 0:22

    Fantastisches Colourkey Foto. Gefällt mir super gut.

    VG Wolfgang
  • Diana von Bohlen 12. Juli 2013, 14:03

    da wird Einkaufen zum Erlebnis!

    feines CK !

    LG Diana
  • Marion Stevens 11. Juli 2013, 10:50

    Ich wusste gar nicht, dass die Meißener Porzellanmanufaktur auch Milchkannen hergestellt hat. :-)
    Ist das Ambiente als heutiger Laden intakt oder Teil eines Museumsdorfes? Auf jeden Fall ist es ein prima Foto, über das man länger nachsinnen kann.
    Marion
  • ann margAReT 11. Juli 2013, 9:09

    trotz alt und am verfallen hat es einen zauberhaften scharm. ich mag das ganz arg. ist drinnen ein museum und warst du drinnen. das wäre meins, weil ich ja mal gejagt und gesammelt habe..., habe auch schöne meissenteile...
    und ich muss harry recht geben, die milchkanne passt so garnicht, aber das mit den farben ist wiederum klasse gemacht...
    liebe gutenmorgengrüßle dir
    anna
  • pe be 9. Juli 2013, 23:16

    ja,das ist sehr schön...wäre es sogar ohne bea...lg pe
  • visionsandpictures 9. Juli 2013, 20:17

    Für diese Firma fast schäbig aber dennoch mit sehr viel Charme
  • Bernhard Kuhlmann 9. Juli 2013, 9:48

    Hut ab, da hast du dir richtig was einfallen lassen !
    Die Farbreduzierung kommt hier gut an
    .Gruß Bernd
  • Peter Donatin 9. Juli 2013, 9:11

    Das CK macht es noch spannender...
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Hotzenwäldler 9. Juli 2013, 7:34

    Da muss ich an das Hochwasser denken, das vor kurzem diese Stadt erlebt hat. Dort hatte ich einmal für drei Monate beruflich zu tun.
    Georg
  • Charly Van Onckelen 9. Juli 2013, 6:48

    guten morgen liebe karin.........
    auch ich habe bei meinem besuch in meißen.....
    solche fassaden gefunden......!
    es sieht nicht unbedingt schön aus......
    und trotzdem....es hat das gewisse......"etwas"......!

    sei recht lieb gegrüßt.......charly
  • Kirsten G. 8. Juli 2013, 23:48

    Ach,
    so schön das CK, einfach nur schön
    diese kleine Kanne mit den Blumen...
    Lg
    Kirsten
  • Karo-Irm 8. Juli 2013, 22:47

    Welch kleine Kunstwerke wohl hinter der bescheidenen Fassade zu sehen sind? Aber der Name spricht für sich selbst und braucht nicht mehr, als diesen lockenden Hauseingang, der samt dem alten Pflaster so anziehend wirkt!
    lg Irm

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 35mm f/1.4G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 200