Zurück zur Liste
Nostalgische Notschlachtung

Nostalgische Notschlachtung

1.565 6

rail66


Premium (World), Wien

Nostalgische Notschlachtung

Es war ja so schön geplant - ich stand am optimalen Fotostandpunkt und die 1110.505 war schon am Weg. Leider aber auch die 1142.626 welche mir das Wunschmotiv mit ihrem Kohleleerzug zufuhr und mir blieb in meiner Verzweiflung nur noch, die 1110.505 mit ihrem LGAG 47399 bei den nicht übermäßig fotogenen Einfahrweichen von Granatneusiedl aufzunehmen. (23.08.2017)

Kommentare 6

  • Joachim Schmid BW 7. September 2017, 20:55

    Wunderbares Bild!
    Gruß Joachim
  • Gerhard Hörhan 7. September 2017, 16:09

    Hallo Manfred!
    Ist aber trotzdem gute Dokumentation geworden! Aber dass man sich heutzutage über einen Zug mit 1142 ärgern muss? Tsstsstss.... ;-)
    Mir ist das hier vor ein paar Jahren mit der DB 103er passiert, damals war es aber eine "Ente", die mir das Motiv von der anderen Gleisseite zufuhr. War damals umso ärgerlicher, weil ich deshalb nach einem Nachtdienst am Flughafen über eine Stunde verzichtete, ins Bett zu gehen....
    lg
    Gerhard H.
  • Haidhauser 7. September 2017, 13:22

    Sowas kann leider passieren!
    Deine Ersatzlösung ist aber doch sehr gut geworden!!! Ich jedenfalls finde die Aufnahme mit der schönen 1110.5 sehr attraktiv!
    LG Bernhard
  • Mayr Johann 6. September 2017, 21:27

    tja, manchmal versteckt sich das Glück
    die Aufnahme ist aber auch so noch gefällig
    lg Hans
  • Manfred Mairinger 6. September 2017, 20:23

    Toll die 1110 mit ihrem grünen Güterzug!
    VG Manfred
  • Heinz Hülsmann 6. September 2017, 19:21

    Ein sehr schöner Güterzug, perfekte Lok
    und die Wagen passen sehr gut!

    VG Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Gelobt von