Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-graef


Free Mitglied, Potsdam

Nostalgisch

Herzlichen Dank U.!

aufgenommen mit einem ollen Takumar 2,5/135 an einer 5DII bei Offenblende.

Farbige Diana-Variante:

http://graef-fotografie.de

Ich mußte noch eine kleine Korrektur anbringen. Hier die bisherigen Anmerkungen

Tinaluna, heute um 1:09 Uhr

Ein wunderschönes Portrait, so zart und licht und romantisch....und die Augen sind faszinierend! Ich bin begeistert!!
Liebe Grüße von
Martina
PS: In dieser Variante um Längen besser als in Farbe...

DerHexer1000, heute um 1:20 Uhr

ich mag das auch....ein sehr sinnliches und aussagekräftiges portrait ! klasse !

lg hexer

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner foto-graef
Klicks 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz