Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Musil


Free Mitglied

Nostalgisch...

Eine Lok auf Nostalgiefahrt, mein erster Versuch einer Fotomontage.(aufgenommen mit Fuji Finepix S304).

Kommentare 2

  • Michael Kowarsch 21. November 2004, 20:01

    Also nur eine Anmerkung für dieses Foto ist schlichtweg unverdient. Ich finde es ganz toll, was Bildaufbau, Colorierung und Überblendung betrifft. Meinem Vorredner kann ich mich insofern nicht anschliessen, dass eine stärkere Überblendung hier den Effekt beeinträchtigen würde. Zwei in etwa gleich stark hervorgehobene Bilder würden viel mehr irritieren als so. Und das ist noch dazu künstlerische Freiheit.
    Noch viel gutes Licht und so tolle Ideen!
    LG, Michi
  • Manfred Kirschey 16. Oktober 2004, 18:52

    Ersterversuch? Man kann nicht meckern. Das 2 Bild mit der Lok von vorne kommt etwas zu kurz. Etwas weniger Transparenz wäre hier nicht schlecht gewesen.
    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Manfred
    Meine Lok:
    Nachtfahrt auf Spur N
    Nachtfahrt auf Spur N
    Manfred Kirschey

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz