Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AliceWonderland


Basic Mitglied, Bullerbü

| Nostalgisch |

...wird es am 24. Mai wieder am Himmel über Erfurt, wenn die alte Tante JU-52 kommt.

Näheres hier:
http://www.dlbs.de/de/Ju-52-Rund-und-Streckenfluege/Ju-52-Flugplan.php

Kommentare 8

  • G R E E N 20. April 2013, 23:10

    Schon seehr cool!
    So long, GREEN
  • verocain 11. April 2013, 21:54

    Musste zweimal hinschauen. Eine feine Bildaufteilung!
    LG V.
  • Runzelkorn 11. April 2013, 16:35

    Gerade noch rechtzeitig, schließlich weiß man,
    am 30. Mai ist Weltuntergang. Aber da fliegt
    die alte Tante ja drüber...
    Gruß, Christian
  • Sybille-Sophie 11. April 2013, 16:31

    Spannende Detailaufnahme. Ich hätte jetzt nicht gewußt, worum es sich handelt...

    GLG S.
  • Lothar Röser 11. April 2013, 14:57

    Fein dieses Detail...!!!
    LG Lothar
  • Holger G. Mx 11. April 2013, 14:03

    einfach goil!!!

    lg holger
  • PasstheHat 11. April 2013, 11:56

    Ich brauchte nur die Tragfläche sehen und schon wusste ich, was für eine Maschine das ist...genial dieser Schnitt und die Bildaufteilung.
    Peter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. April 2013, 10:41

    cooles Detail gezeigt in feinem SW
    solche Veranstlatungen besuche ich auch immer gerne

    LG
    Stefan