Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nostalgiebahn - Westfalendampf 1

Nostalgiebahn - Westfalendampf 1

636 5

Monika M.A. Becker


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Kommentare 5

  • Monika B. - Sauer 27. Oktober 2012, 15:21

    Das haben wir völlig verpasst, schade!
    Das kommt davon, wenn man sich immer im Norden rumtreibt.
    LG Monika
  • Heinz-Josef aus NRW 23. Oktober 2012, 14:50

    Das sieht gut aus mit der Sonne im Baum. schön
    Heinz-Josef
  • Schnuffelpapa 21. Oktober 2012, 19:23

    WOOOW ..... !! EIN HERRLICHES BILD .........
    > eine sehr schöne Erinnerung < ( vom Spätjahr 1972 - bis Mitte 1980 ) war ich auf Montage im Schwarzwald bei der Elektrifizierung > von Hornberg - Sommerau < .
    Da sind vorwiegend DG ( schwere Güterzüge ) die Bergstrecke des Schwarzwaldes hochgedonnert durch 37 Tunnels.
    In der Nachtschicht ........ letzte Zugmeldung von Hornberg .... 67911..... 22:13.mit Schub. ( DG ) da war vorne so eine Maschine und hinten ( Schub ).
    dann ist der Zug die Berge hoch so dass die Berge zitterten ( wir hatten dann ca.4 Stunden Zugpause ).
    Wenn hier in Fahrtrichtung ein Rechtsbogen kommen sollte dann beginnt hier ein NA > Neigungs - Anfang. ? dann NM - / NE /.
    Ein Stück Nostalgie der Erinnerung für mich ...... eine sehr schöne.
    Ein bissle Technik ist ja schon dabei,vom Lokführer rechts das ist ein HP 2 Signal mit Ersatz - Sig.

    Sehr gute Perspektive hast Du gewählt prima den Bahnsteig mit im Bild und Zugbegleiter ....... ja das waren Zeiten da konnte man noch was fragen,nun heutzutage muß man halt den Automaten fragen ;-)

    Wünschen Dir schönen Wochenanfang
    Lg Sigrid u. Rudi
  • Heike T. 21. Oktober 2012, 14:31

    Recht hast du, genieße das schöne Wetter!
    LG, Heike
  • Insel.NOK 21. Oktober 2012, 14:30

    Die V200 gern genommenes Motiv, hier herbstlich schön umgesetzt, scheint allerdings etwas nach links zu kippen.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 18.0 mm
ISO 320