Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Riech


Free Mitglied, Norderstedt

Nostalgiebahn

Noch ein Bild von der Fahrt mit der Schmalspurbahn ins Zittauer Gebirge.
Weitere Bilder davon unter:
http://fotoalbum.web.de/gast/juergen.riech/Nostalgiebahn/defaultskin?view=miniatur
Canon EOS 20D, EF 70-200 mm 1:2,8 L, 173 mm, 1/500 s, f 4.3, ISO400

Kommentare 13

  • Kerstin Niemöller 24. Januar 2007, 9:05

    Ein sehr schönes gelungenes Bild. Gefällt mir sehr. Auch mit dem großen Rahmen.
    Lg Kerstin
  • Ellen Spinnler 2. Januar 2007, 18:55

    Schöne S/W-aufnahme :-)
    Lg. Ellen
  • Celia N. 30. Dezember 2006, 9:26

    Sieht in s/w noch viel besser aus. Den Rahmen finde ich auch etwas zu breit bzw. das Foto selbst etwas zu klein.
    LG
    Celia
  • Moon Rise 27. Dezember 2006, 19:35

    Schöne Bearbeitung! Gefällt mir, auch mit dem breiten weißen Rahmen!
  • Heidi Wittwer 27. Dezember 2006, 14:12

    wunderbares foto :-))gefällt mir sehr lg heidi
  • Janine R... 20. Dezember 2006, 11:23

    oh das ist wirklich wunderschön verträumt!
    das gefällt mir super gut, nur schade, daß es so klein ist!
    toll
    vlg
    janine
  • Jürgen Riech 19. Dezember 2006, 0:56

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Das mit dem weißen Riesenrahmen ist beim Upload passiert. Weiß inzwischen, dass ich innerhalb von 30 Minuten ein Storno machen kann. Beim nächsten Mal dann :-)
    LG Jürgen
  • Alessandrina Künzi-Vogel 18. Dezember 2006, 17:11

    wunderschön gemacht!
    Lg aless
  • Olaf Herrig 18. Dezember 2006, 9:15

    Schade, daß das Bild vom Rahmen so erdrückt wird! Die angeschnittene Lok links gefällt mir auch nicht, ein Standpunkt weiter rechts und es wären beide Loks auf dem Bild gewesen. Trotzdem, das Bild ist besser als Vieles hier in dieser Sektion gezeigtes!
    Gruß, Olaf.
  • ConKret 18. Dezember 2006, 0:06

    Klasse Motiv, aber für meinen Geschmack, wünschte ich es mir ein wenig größer und den Rahmen nur als schmückendes Beiwerk...irgendwie geht die Lokomotive im Rahmen unter...schade
    LG Conny
  • Gunda Çilingir 17. Dezember 2006, 22:15

    eine Nostalgiebahn mit einem Nostalgischen Touch... sehr schön..lg Gundi
  • Silva Schrank 17. Dezember 2006, 21:47

    Die hat aber ein komisches Angesicht!
    LG Silva
  • Jutta Schär 17. Dezember 2006, 21:42

    schöne aufnahme und all die anderen sind auch sehr gut,
    ich mag ja am liebsten diese bilder in sepia... sind so schön nostalgisch :-)
    lg jutta