Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.207 15

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 15

  • Jan Velten Otten 24. Januar 2006, 15:59

    genial wie immer..
  • Mc Mordin 18. Januar 2006, 16:48

    wow .... is das ein BILD
    ... bin begeistert!
    °g
    mcMordin
  • Dieter Baral 8. Januar 2006, 20:27

    ... und doch ein kleiner, hellblau-weißer Lichtblick - bei aller Hexerei. Sehr schön!
    LG Dieter
  • Gisela Gnath 7. Januar 2006, 15:37

    Das Nostalgische kommt sehr gut rüber! Klasse!!!
    lg Gisela
  • Siegfried Koegler 7. Januar 2006, 15:31

    links und rechts neben der Mauer vorbei gehen verboten !:-)
    trotzdem sehr filmreif
  • Veronika Pinke 7. Januar 2006, 13:58

    @ kieron, ja,wirkt wie aus einer anderen zeit,das stadttor hat vor mehreren generationen jemand auf einer lichtung im wald gebaut,wohl wissend um das unvermögen der zukünftigen stadtväter,schönes und altes zu erhalten.
    das original gibt es nicht mehr,über den nachbau können sich noch mehrere generationen nach mir freuen.
    übrigens gestern fotografiert,nicht die beste quali wegen des dicken nebels,der uns hier oben seit tagen fest im griff hat.
    lg veronika
  • Günter Dahl 6. Januar 2006, 20:55

    Man fühlt sich in eine andere Zeit zurückversetzt. Und das heißt, dass das Bild seinen Zweck erfüllt, und das will man ja schließlich auch. Sehr schönes Motiv und ebenso gut ins Bild gesetzt. Gefällt mir echt.
    Viele Grüße Günter
  • Erich Teister 6. Januar 2006, 20:40

    na wer baut denn so was mitte auf die weide?
    das kann nur veronika sein
    sehr gut
    gruß
    et
  • H E aus E 6. Januar 2006, 20:25

    gefällt mir sehr gut !!!
  • M. Heinz 6. Januar 2006, 20:14

    beeindruckendes Bild! wirklich super gemacht!
  • Britta Lamberty 6. Januar 2006, 20:12

    wow....sieht wirklich super aus!
    LG Britta
  • Bernd Kunze 6. Januar 2006, 19:34

    Tolle Arbeit, schöne Strukturen im Himmel.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd
  • Rud R 6. Januar 2006, 19:33

    Feines Motiv, feine Tonung, gefällt mir gut, weil es eine Stimmung vermittelt, die mich auch nostalgisch werden lässt.
    lg Rud
  • Angelika H. 6. Januar 2006, 19:28

    wunderbar veronika....die tonung gefällt mir...paßt gut zu allem.
    feine arbeit mal wieder
    lg angelika
  • Tom T 6. Januar 2006, 19:25

    hi veronika
    tolles bild. sehr gespenstisch.
    gruss tom