Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Nostalgie unter Reet

ich liebe diese reet gedeckten häuser, wenn auch das eine oder ndere geschmackssache ist.

euch allen die ihr hier vorbei schaut eib langes wochenende, ist es doch un eine stunde länger.

Kommentare 10

  • Evelyne Berger 18. Dezember 2013, 9:33

    Eine Nostalgie, die ich mag:))

    Liebe Grüße
    Evelyne
  • Gerlinde Weninger 22. November 2013, 22:09

    ich bin ganz deiner Meinung!
    sehr schönes reetdach!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gabriele Benzler 13. November 2013, 16:50

    Das ist ein sehr schönes Haus! Sehr schön ist die Aufnahme!
    LG Gabi
  • Oktoberwind 5. November 2013, 17:59

    Ich liebe sie auch, besonders wenn das Reet noch frisch ist und durch seine goldene Farbe verzaubert.
    Die Rosenstöckchen und das feine Blau passen hier sehr schön in die Landschaft. Sylt habe ich noch nicht erkundet, kann man dieses Abenteuer überhaupt bezahlen?
    GLG Tina
  • Velten Feurich 31. Oktober 2013, 10:09

    Die "Geschmackssache" ist doch lustig und würde sicher meiner Frau besonders gefallen. Ich hätte auch nichts dagegen, den jeder kann doch seine persönliche Note Pflegen. Ich würde noch ein Pano an die Wand machen...lach... Herzliche Grüße von Velten
  • Walter Nork 29. Oktober 2013, 17:57

    Ich stimme mit dir hinsichtlich der reet gedeckten Häuser überein.
    Und mir gefällt dein dazu hier gezeigtes Beispiel.
    Gruß
    walter
  • jule43 28. Oktober 2013, 8:56

    Mir geht es auch so - ich liebe Reetdächer darum bin ich immer wieder gerne in Nordfriesland .
    Hier musste ich sofort an das Hotel Sylter Hahn denken :_)

    LG Jule
  • ps-mira-photo 26. Oktober 2013, 9:08

    Ja, diese Häuser starhlen viel Romantik oder Gemütlichkeit aus. Eine schöne Aufnahme. Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Grüßle von Petra
  • Ushie Farkas 26. Oktober 2013, 1:50

    FASZINATION PUR!!! Grüße
  • ElaSt 25. Oktober 2013, 21:25

    Ein schönes Haus. Hochformat war die richtige Entscheidung.
    Dir ebenfalls ein erholsames Wochenende.
    LG von Ela.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sylt
Klicks 163
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100